Beiträge von musikmirko111

    So, bei mir ist wohl alles wieder heil. Mir ist vor ein paar Wochen ein merkwürdiges rasseln aufgefallen, was man hauptsächlich beim abtouren gehört hat. Ich habe das Problem vorgestellt und meine Maschine ist gleich da geblieben. Leihweise habe ich eine CBF 600 für 2 Wochen mit nach Hause genommen. (auch nicht schlecht das Motorrad)
    Der Steuerkettenspanner war gebrochen und das Teil brauchte wohl kapp 2 Wochen bis nach Deutschland. Egal, ich hatte ja die CBF. Ich erfuhr, das ich nicht der einzige mit diesem Problem war, es gab wohl schon 2 oder 3 Fälle.
    Also, Ohren aufsperren :whistle:
    Heute Wollte ich meine X abholen und bin voller Freude zum Freundlichen und "Rückrufaktion Kette" Hab wohl auch das Montagsmodell drauf. Freundlich wie meine Freundliche :D ist, hat Sie mich mit der Kette nicht mehr losgelassen.
    Nun gab es als Trost den großen Bruder der NC - Crosstourer :dance:
    Ich mag gar nicht mehr tauschen. Ich hab immer noch ein :lol: im Gesicht, obwohl ich schon ein paar Std. zu Hause bin
    Jedenfalls bekomme ich jetzt noch ne neue Kette und hoffe das dann alles OK ist.

    vom 7. bis 9. September war ich mit einem Kumpel in Wernigerode.(eine sehr schöne Stadt) Nach 450 km Anfahrt mußten wir unseren Ar... schonen und sind mit dem Bus ins Zentrum gefahren, wo ich über die wunderschönen Fachwerkhäuser staunte. Am nächsten Morgen ging dann unsere eigendliche Tour durch den schönen Harz mit seinen vielen Kurven los. Wir fuhren ca. 250 km mit vielen Pausen am Hexentanzplatz, verschiedenen Tahlsperren und Parkplätzen mit vielen Gleichgesinnten. So oft wie an diesem Tag, habe ich noch nie gegrüßt. :lol:
    Ich muß sagen, die NC ist wie für den Harz gebaut :dance: es war mir eine riesen Freude durch die Kurven zu düsen. Bei uns im Norden hat man ja nicht ganz so viele.
    Wer eine Tour in den Harz plant, sollte es unbedingt tun, für mich war es eine super Erfahrung. Meine Reifen sind jetzt auch da angefahren, wo sie vorher noch nie mit der Strasse in Berührung gekommen sind. :clap:
    Außer einem Mißgeschick am Sonnabend lief alles super. Ich steckte mir den Zimmerschlüssel in die Hosentasche, legte den Motorradschlüssel ins Helmfach und klapp - Klappe zu :pray: Nach 20 min war das Problem zum Glück geklärt. Ich schaue jetzt immer 2 x ob ich meinen Schlüssel habe :lol: