Trotzdem Danke!
Beiträge von ompo58
-
-
Danke Sin, das ist auch interessant!
LG Micha
-
Jaaa! Genau den zweiten Beitrag habe ich gesucht!
Vielen Dank, Matthias, supernett!
LG
Micha -
Hallo,
ich will mir für meine X einen Motorschutz/Unterbodenschutz zulegen. Irgendwo gibt es hier einen thread, wo ein Mitglied mal zwei oder drei verschiedene Modelle montiert und die Bilder dazu eingestellt hat. Letztendlich konnte er, glaube ich, für keines davon eine Empfehlung abgeben. Ich habe schon alles rauf und runter abgesucht, aber ich kann diesen Beitrag nicht mehr finden.
Weiß von euch jemand, wo er sich versteckt hat?
Vielen Dank und Gruß
Micha
-
Ich habe mir dort mal eine überteuerte und viel zu kleine Hose aufschwätzen lassen. Seitdem nie wieder....
-
Hoffentlich schneit`s bald, damit ich mir das nicht mehr anschauen muss......!
Neidische Grüße
Micha (Saisonkennzeichen....)
-
Zitat von DonS
Haben die anderen Kollegen mit der Shad denn auch den Spalt beim "Tank" ?
Ich habe im net ein paar Bilder der NC-X mit Shad gesehen, da sieht das durchaus ok aus.
LG DonNein, bei mir ist kein Spalt. Alles sehr passgenau, bis auf das gelegentliche Klemmen des Soziussitzes beim Öffnen.
LG Micha
-
Zitat von DonS
Da ich mit einer Shad Sitzbank spekuliere und in älteren Beiträgen auch von schlechter Passgenauigkeit und schwergängiger Verrieglung/Mechanik der hinteren Bank gesprochen wurde, hier meine Frage:
Hat zuletzt wer die Shad gekauft und ist die Sitzbank passgenau und funktioniert alles ?
Da die Berichte im Forum teils schon älter sind, kann sich inzwischen was verändert haben bzw. waren negative Erfahrungen vielleicht Einzelfälle früherer Serien?LG Don
Hi,
ich bin jetzt ca. 2000 km mit der Shad-Bank gefahren, und ich muss sagen, sie ist viel bequemer als die Original-Sitzbank. Nach mittleren Touren (ca. 120) km habe ich keinerlei Beschwerden. Das war mit der Original-Sitzbank ganz anders. Allerdings lässt sich in der Tat der Sozius-Sitz schwerer entriegeln. Manchmal löst er sich nur auf einer Seite. Wenn man beim Öffnen leicht mit der Hand dagegen drückt, entriegelt er aber gleichmäßig. Die Optik finde ich auch prima, elegant und nicht so plüschig wie manch andere Modelle. Aber das ist mal wieder reine Geschmacksache.
Ich würde ihn wieder kaufen.
LG
Micha
-
Hi,
um was geht`s?
LG Micha
-
Die wackeren Winterfahrer haben eines nicht: die riesige Vorfreude auf den nächsten Saisonbeginn, das Gefühl beim ersten Mal starten nach Monaten der Entbehrung....
LG Micha