P.S. Auch der Umbau von Doc ist 1a!
Hat sich eigentlich schon mal einer an die X getraut?
LG Micha
P.S. Auch der Umbau von Doc ist 1a!
Hat sich eigentlich schon mal einer an die X getraut?
LG Micha
Wenn ich Sigi wäre, würde ich die Scheibe ganz weglassen, allenfalls noch den Zwischenraum zwischen Tacho und Scheinwerfer etwas verkleiden. Das Teil sieht wirklich Hammer aus!
LG Micha
Ich habe leider keinen Hauptständer, aber ich denke, das müsste möglich sein.
Zitat von frieseAlles anzeigen
Sieht mal geil aus
Hat die schon jemand????
http://www.ebay.de/itm/Motorsc…teile&hash=item2c7c370463
auch in schwarz
Hallo,
ich habe mir das Teil zugelegt. Habe aber erst mal keine Zeit, es zu montieren. Es macht aber einen wertigen Eindruck.
Hier ein kritischer Bericht dazu, der mich allerdings nicht vom Kauf abgehalten hat:
https://rykerblog.wordpress.co…ad-planet-fur-die-nc700x/
Viele Grüße
Micha
Zitat von Doc SavageAlles anzeigenKeine Ahnung, aber es soll sich um das "flachste" Modell am Markt handeln. Ursprünglich war der Scheinwerfer einer CB900 vorgesehen, den ich auch gebraucht bei ebay erstanden hatte. Der CB-Scheinwerfer hat im Gehäuse so eine Art "Ausbuchtung", in der die Elektrik verstaut wird. Nachdem mein Spezi aber alles zerlegt hatte, fand er es besser alles an seinem Platz zu lassen und lieber eine Abdeckung zu bauen und damit der Scheinwerfer nicht so weit vorsteht, musste ein möglichst flaches Exemplar her. Den Stecker auf den Lampensockel zu setzen muss also entsprechend schwierig gewesen sein.
Ich bin auch happy mit dem Ergebnis. Alles ist aus Edelstahl und zusätzlich Pulverbeschichtet. Bis auf die seitliche Blende, die ist aus poliertem Alu.
Es sieht also nicht nur massiv aus.
Innerhalb der nächsten 14 Tage muss ich sie abholen, ich mache dann nochmal ein paar schöne Bilder mit einer richtigen Kamera.
Genial! Das hätte ich auch gern!
[attachment=0]IMG_20160305_112747312_HDR.jpg[/attachment]
Und schon angeschraubt! Montage war einfach, aber etwas Kraftaufwand erforderlich.
Mit Anbauteilen ca. 1,1 Kilo leichter als das Original. Laut Test Motorrad-News soll er legal (innerhalb der Toleranz) 1,7 PS und 1,4 Nm bei niedrigerer Drehzahl (4500) bringen. Der Sound soll zurückhaltend und dezent, aber tiefer als das Original sein. Also kein Krawallmacher....... Bin gespannt!
Ausprobieren kann ich ihn allerdings erst frühestens in 2 Wochen.
LG Micha
[attachment=0]IMG_20160304_191937386.jpg[/attachment]
Frustkauf wegen des schlechten Wetters!
Sorry, habe das versehentlich im falschen thread eingestellt. Vielleicht kann's ja jemand an den richtigen Platz verschieben?
Hallo,
ich habe inzwischen schon so viel angebaut, dass ich langsamauf das HGewicht achten muss. Schließlich stehen ja nicht allzu viele PS zur Verfügung.
Kann mir jemand sagen, was Sturzbügel, beispielsweise von Givi oderPuig in etwa wiegen?
Beim Puig habe ich schon alles zwischen 1 kg und 12 kg gelesen.
Vielen Dank und Gruß
Micha