Beiträge von ompo58

    Danke für eure Antworten. 2 kg kommen mir allerdings recht wenig vor, wenn die Teile aus Stahl sind. Auf jeden Fall scheinen sie nicht besonders schwer zu sein.


    LG Micha

    Na, das klingt bei dir ja, als sei das ein Schicksalsschlag! :D


    Meine Batterie war allerdings auch leer, und nicht nur das, sie war kaputt. Ich habe sie aber wahrscheinlich selbst zerstört, indem ich sie mit einem viel zu starken Ladegerät (12 Ampere) aufgeladen habe... So musste ich am Samstag noch schnell vor dem Wetterumschwung zu Louis, wo ich mir eine neue Batterie und ein geeignetes Ladegerät gekauft habe.


    LG Micha



    Ich hatte zunächst befürchtet, dass die Spiegel zu kurz wären, aber das ist nicht der Fall. Der Rückblick ist ausgezeichnet, und das bei meinen 1,94m.


    LG


    Micha

    Hallo,


    den Arrow Race Tec habe ich vor zwei Wochen montiert und konnte ihn gestern zum ersten Mal ausprobieren. Ich bin begeistert vom Sound, er ist in allen Drehzahlbereichen tief und kräftig, ohne zu laut zu sein. In den Motorrad-News wurde er mal an der 700er NC getestet, und brachte knapp 2 PS und etwas Drehmoment mehr. Das spürt man aber nicht wirklich. Und schlecht sieht er auch nicht aus....


    Gruß


    Micha

    [attachment=0]IMG_20160327_124301001_HDR.jpg[/attachment]


    Heute habe ich die Lenkerenden von Kellermann angeschraubt. Sieht sehr edel aus. Auf dem Bild täuscht allerdings die Perspektive. In Wirklichkeit sind sie nicht so lang, wie es hier scheint.


    Gruß


    Micha


    P.S. Gestern konnte ich endlich den neuen Arrow Race-Tec testen. Ich bin begeisert, die X hat nun genau den Sound, den ich vermisst hatte. Schon tief und kräftig über den gesamten Drehzahlbereich, aber nicht zu laut. Mein Nachbar ist Prüfer bei der DEKRA. Er findet den Sound klasse. Und wenn dann, wie im Test, noch knapp 2 Pferdchen dazu kommen, habe ich nichts dagegen. Gemerkt davon habe ich allerdings nichts.

    Hallo, zum Glück ist dir nichts Ernsthaftes passiert! Wie man auf den Fotos sieht, hatte der Sturzbügel mächtig was zu tun. Wurde er verbogen? Ich werde mir jedenfalls auch so ein Teil zulegen.


    LG Micha

    Hallo,


    ich habe mir die neue X auf einer Motorradmesse angeschaut und finde sie ganz hübsch. Sie ist aber m.E. auch etwas beliebiger und damit verwechselbarer als ihre Vorgängerin, die doch mehr eigenständigen Charakter zeigt. Das gefällt mir persönlich besser. Den LED-Scheinwerfer hätte ich allerdings gerne. Aber man kann nicht alles haben.... seufz.....