Beiträge von ompo58

    Hallo,


    laut Auspuff-Test der Motorrad-News mit der 700S wurden mit dem Arrow 52 PS gemessen. Ich habe ihn montiert. Ob er tatsächlich mehr Leistung bringt, vermag ich nicht zu sagen. Zu gering ist der Unterschied zum Originalauspuff, mit dem ca. 50 PS gemessen wurden. Aber der Klang ist super. Tief und kraftvoll, ohne mich oder meine Umwelt zu nerven. Ich freue mich immer wieder über diesen Kauf.


    LG


    Micha

    knapp 1,94m. Habe die Puig-Scheibe montiert. Bringt nicht viel, sieht aber gut aus. Auf längeren Strecken montiere ich noch einen Spoiler auf die Scheibe. Das bringt ein bisschen was, aber der Helm kriegt noch ordentlich was ab. Bin halt einfach zu lang geraten.... :cry:

    Hallo,


    biete schicken Motor-/Unterfahrschutz für die 700 X. Nicht für DCT!


    Neu und unbenutzt, war noch nicht montiert. Farbe:silber


    Kostet bei Motea.com 152,96 zzgl. Porto.


    http://www.motea.com/motorschu…-silber-i3975-43738-0.htm



    Soweit ersichtlich, sonst derzeit nicht zu haben, außer bei Amazon, und da ist das Teil teurer.


    Möchte dafür 90,00 € inkl. Porto.






    LG


    Micha




    [attachment=0]Unterfahrschutz.jpg[/attachment]

    Hi,


    ich habe die Puig montiert. Bei längeren Touren setze ich noch den dazu gehörenden Spoiler drauf. Damit wird`s ein bisschen besser, aber so richtig gut ist es nicht. Ich habe mit oder ohne Spoiler ab 60 km/h starke Windgeräusche, obwohl mein Shoei-Helm eigentlich sehr leise sein soll.


    Wahrscheinlich liegt`s an meinen 1,94m, da ist dann irgendwann Schluss mit Windschutz. Aber wenigstens ist sie schick, die Puig-Scheibe. Finde ich...


    LG Micha

    Ich bin eher der gemütliche Cruiser-Typ. Es gibt sicherlich viel bessere und schnellere Fahrer als mich. Ich will beim Kurvenfahren erst gar nicht in einen Grenzbereich kommen, sondern mindestens gefühlte 30 % davon entfernt bleiben. Das klappt mit der gutmütigen NC sehr gut, ich komme immer noch recht flott voran, und ich fühle mich eigentlich immer sicher. Mit meiner 125er Varadero war ich früher in den Kurven viel "wackeliger" unterwegs.


    LG Micha