Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.131

    Hallo,


    Seit letzter Woche habe Ich eine neue Kamera.
    Es ist eine "Canon EOS 70D", da Ich mein 2. Hobby nun wieder weiter mache.
    [attachment=0]Canon EOS 70D.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.132


    HTC Vive ;)


    Aufgrund der Zusammenarbeit mit den genialen Leuten von Valve, hoffe ich auf eine überlegene Vive. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.134


    Ich habe seit einigen Jahren eine Heizweste von Klan. Wenn es kalt ist, niemals ohne :D


    Allerdings habe ich auch ein kleines Problem. Man kann auch einen Anschluss direkt an die Bordsteckdose habe. Wenn ich diesen benutze, fliegt mir die Sicherung am Motorrad heraus. Ist bei allen Motorrädern und auch beim Roller das gleiche. Meine Bessere Hälfte hat das gleiche Problem. Jetzt haben wir an allen Motorrädern einen festen Anschluss direkt an die Batterie gelegt. Seitdem läuft es bestens.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #2.135


    Glaube dann gibt es mecker von den Mädels - Sind eh schon immer ins Schlafzimmer verbannt weil
    ich den 60" Fernseher brauche :P

    Gruß Andy

  • #2.138

    http://www.usb-nachruesten.de/…dapter-vw-audi-skoda-seat
    [attachment=0]usbn15_lq-500x500.png[/attachment]Dieses Spielzeug zur Aufrüstung des Standard-Radios in meinem 10 Jahre alten Audi hatte ich vor vielen Jahren schon mal gesucht, damals aber nichts Bezahlbares gefunden. Neulich habe ich es zufällig irgendwo gesehen und jetzt ist es drin.
    Das Gerät, die Abwicklung und vor allem der Service: einfach klasse! Wer über so etwas nachdenkt, wird dort bestens bedient!
    VG Klaus ;)

  • #2.139

    War heute beim zuständigen Zollamt und hab eine Lieferung aus Fernost entgegengenommen :D


    Kühlergitter für die 07 meines Bruders (Lieferung im April :D )
    [attachment=0]IMG_20160304_154217 (Copy).jpg[/attachment]


    sowie Sturzprotektoren + Seitenständervergrößerung für die Tracer :)
    [attachment=1]IMG_20160304_154207 (Copy).jpg[/attachment]


    [attachment=2]IMG_20160304_154143 (Copy).jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!