Beiträge von ompo58

Danke für eure Antworten! Sieht schon "wichtig" aus, so ein Teil, aber halt nur Deko.... Und die NC wird noch schwerer....

Hallo,

mal ne dumme Frage: wieso wollen hier so viele eine neue Schwinge? Gibt`s da bemerkbare Unterschiede?

Am besten gefällt mir eigentlich die Gestaltung des neuen Staufachs. Verstellbare Federbeine brauche ich bei meiner Opa-Fahrweise nicht.... :mrgreen:
    Und auf den neuen Scheinwerfer bin ich sehr gespannt!

LG

Micha

Bitte dann unbedingt Bilder einstellen!

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Erfurt :o

Auf den Rundscheinwerfer bin ich ja echt gespannt! Ich finde die Serien-Frontansicht der NC im Gegensatz zum übrigen Design nicht sehr gelungen.

Ansonsten, bereits jetzt, hast du ein sehr schönes Bike!

LG

Micha

Schade, dass es für bestimmte Threads keinen Notaus-Schalter gibt.... :mrgreen: (nicht böse gemeint)

Ich schalte meine NC schon deshalb nicht an der Ampel aus, weil das eine der seltenen Gelegenheiten ist, ihren Motor mal zu hören....

LG Micha

Hi,

schick ist er ja, aber ich habe gelesen, dass er mit einem Stöpsel geliefert wird, damit es nicht von oben rein regnet. Das finde ich dann aber doch etwas komisch....

LG Micha

Mir sind mal vor Jahren gleichzeitig 2 Katzen bei Tempo 70 in meine 80er gelaufen. Zum Glück habe ich instinktiv drauf gehalten, da rechts und links der schmalen Straße Bäume standen. Eine Katze lag tot auf der Straße, die andere habe ich nicht gefunden....

Ich hoffe, ich würde heute wieder so reagieren.

LG

Micha