Angst ist kein guter Begleiter...!
Beiträge von ompo58
-
-
Hi,
schick ist er ja, aber ich habe gelesen, dass er mit einem Stöpsel geliefert wird, damit es nicht von oben rein regnet. Das finde ich dann aber doch etwas komisch....
LG Micha
-
Mir sind mal vor Jahren gleichzeitig 2 Katzen bei Tempo 70 in meine 80er gelaufen. Zum Glück habe ich instinktiv drauf gehalten, da rechts und links der schmalen Straße Bäume standen. Eine Katze lag tot auf der Straße, die andere habe ich nicht gefunden....
Ich hoffe, ich würde heute wieder so reagieren.
LG
Micha
-
[attachment=0]V-Tec2.jpg[/attachment]
Hallo,
neue verstellbare Brems- und Kupplungshebel. Überflüssig, aber schön....

LG Micha
-
Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!
Erleichterte Grüße
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Echt ? Gilt für mich zumindest nicht. Wenn ich Geld für Zubehör ausgebe dann nur weil ich mir davon einen Nutzen verspreche.
Ich hab mein Mopped zum Fahren, nicht zum Anschauen
Für mich ist beides wichtig!

-
Zitat von RobbyNCXAlles anzeigen
Guten Morgen!
Braucht man das wirklich?
Merci für die Tipps
Was braucht man schon? Es geht doch auch darum, das eigene Moped ein bisschen aufzuhübschen und individueller zu gestalten. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich kaum etwas von dem Zubehör, das ich montiert habe. Aber Spaß macht`s.....

LG Micha
-
Zitat von jokeredeAlles anzeigen
Hi @ all
Ist diese kühler abdeckung zu empfehlen??!!
Besten Dank
Dlzg
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=321811906678&alt=web
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo,
ich habe diese seit 2 Jahren angbracht und bin sehr zufrieden. Montage war einfach, Teil ist sehr passgenau. Außerdem ist die Abdeckung gut zu reinigen und sieht recht edel aus. Würde sie mir wieder kaufen.
LG Micha
-
-
Zitat von SpookyAlles anzeigen
Moin,
Motorradfahrer töten nicht Sie werden getötet.
Heute morgen, leere Kreutzung, trotz reichlich Licht am Moped fährt der Penner in seiner Dose in die Kreutzung ein.
Ich habe damit gerechnet und kam 20 cm vor seiner Fahrertür zum stehen.
Erster Gedanke " Dem hau ich aufs Maul" weil er es verdient hat.
Kam nicht dran, weil er die Türen verriegelt hatte.
Nachdem er sich 1000 mal entschuldigt hatte, tat der alte Mann mir fast leid.
Ich hab Ihn dann nicht geschlagen, sondern bin weiter gefahren.
Er hatte schlichtweg gepennt und ich eben nicht.
Das ist der Unterschied, der Eine pennt, der Andere rechnet nicht mit soviel Dummheit und schon ist Einer nicht mehr und der Andere fährt weiter.
Gegen Schlaffahrer hilft auch eine Neonnervbekleidung nix.
noch bikende Grüße,
Roger
Das Schlimme ist, dass jeder mal pennt, auch der vorsichtigste Fahrer. Wer hat noch nicht erlebt, dass nichts passiert ist, weil man einfach nur Glück gehabt hat?