Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!
Erleichterte Grüße
Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!
Erleichterte Grüße
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Echt ? Gilt für mich zumindest nicht. Wenn ich Geld für Zubehör ausgebe dann nur weil ich mir davon einen Nutzen verspreche.
Ich hab mein Mopped zum Fahren, nicht zum Anschauen
Für mich ist beides wichtig!
Zitat von RobbyNCXAlles anzeigenGuten Morgen!
Braucht man das wirklich?
Merci für die Tipps
Was braucht man schon? Es geht doch auch darum, das eigene Moped ein bisschen aufzuhübschen und individueller zu gestalten. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich kaum etwas von dem Zubehör, das ich montiert habe. Aber Spaß macht`s.....
LG Micha
Zitat von jokeredeAlles anzeigenHi @ all
Ist diese kühler abdeckung zu empfehlen??!!
Besten Dank
Dlzg
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=321811906678&alt=web
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo,
ich habe diese seit 2 Jahren angbracht und bin sehr zufrieden. Montage war einfach, Teil ist sehr passgenau. Außerdem ist die Abdeckung gut zu reinigen und sieht recht edel aus. Würde sie mir wieder kaufen.
LG Micha
Zitat von SpookyAlles anzeigenMoin,
Motorradfahrer töten nicht Sie werden getötet.
Heute morgen, leere Kreutzung, trotz reichlich Licht am Moped fährt der Penner in seiner Dose in die Kreutzung ein.
Ich habe damit gerechnet und kam 20 cm vor seiner Fahrertür zum stehen.
Erster Gedanke " Dem hau ich aufs Maul" weil er es verdient hat.
Kam nicht dran, weil er die Türen verriegelt hatte.
Nachdem er sich 1000 mal entschuldigt hatte, tat der alte Mann mir fast leid.
Ich hab Ihn dann nicht geschlagen, sondern bin weiter gefahren.
Er hatte schlichtweg gepennt und ich eben nicht.
Das ist der Unterschied, der Eine pennt, der Andere rechnet nicht mit soviel Dummheit und schon ist Einer nicht mehr und der Andere fährt weiter.
Gegen Schlaffahrer hilft auch eine Neonnervbekleidung nix.
noch bikende Grüße,
Roger
Das Schlimme ist, dass jeder mal pennt, auch der vorsichtigste Fahrer. Wer hat noch nicht erlebt, dass nichts passiert ist, weil man einfach nur Glück gehabt hat?
Zitat von AndyHHAlles anzeigenAlso für mich wäre evtl. eine gelbe Warnwaste noch eine Option, die ich dann aber im Gepäckfach habe und nur
bei Dunkelheit trage. Eine neongelbe Jacke wäre mir dann doch zu viel, irgendwie will ich mich auch noch "wohlfühlen"
und nicht aussehen wie ein Vorfeldmitarbeiter auf dem Flughafen - Fehlt ja nur noch das wir uns ein Blinklicht auf
den Helm Schrauben.
Vorrausschauendes / umsichtiges Fahren haben doch nicht nur wir Motorradfahrer in der Fahrschule gelernt.
Hallo Andy,
so schlimm ist das nicht mit der Jacke, schließlich siehst du dich ja selbst damit nicht... Und was andere darüber denken, ist mir herzlich egal. Wenn sie darüber lästern, zeigt das ja, dass sie mich wahrgenommen haben. Und das ist ja der Sinn der Aktion....
Und wenn dann noch vorausschauendes Fahren hinzu kommt - umso besser!
LG Micha
Gute Idee, und sieht noch nicht mal schlecht aus!
LG Micha
Zitat von elmoldAlles anzeigenJuhu, habe die Aufstiegsprüfung von Klasse A2 zu Klasse A heute um 12.45 Uhr
bestanden!!!!!
Morgen wird die Explorer abgeholt!
Glückwunsch!
Honda scheint kaum noch größere Maschinen zu verkaufen...