Zitat von AndyHHAlles anzeigenBei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen:
Set Kupplungs-/Bremshebel lang schwarz - mit
rotem Hebelversteller
Die habe ich eben auch bestellt!
LG Micha
Zitat von AndyHHAlles anzeigenBei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen:
Set Kupplungs-/Bremshebel lang schwarz - mit
rotem Hebelversteller
Die habe ich eben auch bestellt!
LG Micha
Zitat von sin_motoAlles anzeigenAlso ich finde es jetzt nicht sooooo schlimm, wenn man eventuell einen Thread zu viel darüber aufmacht, wie man vielleicht zukünftig miteinander umgehen will… ;).
Mist, O-Taste kaputt, sonst wären es noch mehr geworden... :).
Wer das Thema so schrecklich langweilig findet, weil er hier z.B. immer die fleischgewordene Korrektheit in Person gewesen ist, muss ja nicht unbedingt an der Diskussion teilnehmen.
Es grüßt
sin_freundlich
da ist auch wieder was dran....
politisch korrekte Grüße
Micha
Zitat von schnuschnauAlles anzeigenSie ist weicher an den Seiten, etwas breiter und fällt nicht so stark noch vorne ab.
Hab Vergleichsbilder im Neueste Anschaffungen Thread eingestellt.
Hallo,
das sind auch meine Erfahrungen mit der Shad-Bank, wobei auch die Sitzfläche selbst etwas weicher ist. Ob sie langstreckentauglich ist, konnte ich noch nicht testen, kürzere Strecken legt man auf jeden Fall komfortabler zurück. Außerdem ist der Bezug nicht so rutschig.
LG Micha
Na ja, wirklich neu sind eure Beiträge hier aber auch nicht, oder?
Schreibt doch mal was Interessantes. ..[/quote]
Gern! aber nicht in diesem Thread...!
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigenLaaaaaaangweilig.
Könnt ihr nicht die sufu nutzen. Das gab es alles schon.
Ganz genau meine Meinung! Wenn du das nicht gerade gepostet hättest, hätte ich es selbst getan. Hätte nur ein paar "aaaaa" mehr geschrieben....
Vielleicht sollten sich ein paar von hier mal in einem Querulantenforum anmelden....!!!
Zitat von ST700Alles anzeigenDie Shad ist doch mehrfach angesprochen und ist auch von einigen montiert.
Gruss,
Stefan
z.B. von mir...
Hi, ich habe eine Shad-Sitzbank und bin auch zufrieden. Zumindest mittlere Strecken lassen sich wesentlich komfortabler zurücklegen. Länfgere habe ich noch nicht damit ausprobiert.
LG Micha
Solange die Aggressionen nicht auf die Straße getragen werden, ist`s ok. Muss ja schließlich keiner lesen...
Ich lese es auch nur, damit ich was zum Schmunzeln habe...
Zitat von RobbyNCXAlles anzeigenMorgen zusammen,
wie groß seid Ihr bitte, wenn ich so unhöflich fragen darf......?
Wäre an der Puig interessiert und bin 192
Ich bin 194. Matthias hat wohl Recht, für unsere Größe gibt es keinen perfekten Schutz. Bei längeren Fahrten montiere ich noch zusätzlich den Aufsatzspoiler von Puig. Der Helm wird aber immer noch getroffen. Die Verwirbelungen sind aber nicht mehr so groß, so dass ich diese Lösung der mit einer kleineren Scheibe vorziehe, zumal die Puig zumindest verhindert, dass meine Jacke das ganze Ungeziefer abkriegt.
LG Micha