Beiträge von ompo58

    na, soo schlecht schneidet sie ja nicht ab... imerhin 3. Platz! Mir sind aber auch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen:


    So erhält die X bei Handhabung/Wartung nur die geringste Punktzahl, während weiter unten im kommentierten Teil die langen Wartungsintervalle gelobt werden.


    Außerdem wird sie als einzige mit Koffern getestet, was das Gewicht (226kg) und den Verbrauch nach oben treibt, und außerdem nicht gerade zu mehr Handlichkeit beiträgt.


    Die schlechte Bewertung für Durchzug mit gerade mal 3 Punkten ist angesichts der besten Beschleunigung von 0 auf 100 und der zweitbesten von 0 auf 140 nicht so richtig nachzuvollziehen.


    aber sei`s drum! Wir wissen doch, was wir an ihr haben, gelle...? :dance:

    Hallo,


    vielen Dank für die Einladung. Finde ich eine schöne Idee. Habe hier neulich schon nach so einem Treffen gesucht. Leider geht`s bei mir am 25.08. nicht.


    Viel Spaß allen Teilnehmern!


    Micha

    Hallo,


    ich würde mir ja gern einen schicken neuen Endtopf zulegen. Allerdings werben die meisten Hersteller mit Leistungszuwachs. Ich habe aber nur den A2, der bekanntlich auf 48 PS beschränkt ist. Wenn ich mir nun so ein Teil mit "Leistungszuwachs" dran schraube, egal ob hier eine ABE oder ähnliches vorliegt, komme ich doch über 48 PS und verlasse somit meine Führerscheinklasse. Ist das dann nicht Fahren ohne Fahrerlaubnis und verliere ich dann, wenn was passiert, nicht meinen Versicherungsschutz?


    Was meint ihr?

    Nach dem Motorrad-Online-Test ist die Philips XP Moto Testsieger und noch heller (und teurer) als die Motovision. Übrigens, habe für`s Birnchen wechseln über eine halbe Stunde gebraucht, weil die blöde Klammer einfach nicht mehr einrasten wollte... Kam mir vor, wie das HB-Männchen... :angry-cussingblack:



    Stimmt, habe ich auch gesehen, aber erst nachdem ich den Beitrag reingestellt habe. Hatte vorher bei "Motovision" gesucht, da wurden aber keine Treffer angezeigt.....