Seit zwei Tagen fahr ich (ebenfalls A2) mit dem Ixil Hyperlow XL, seitdem hab ich ein neues Bike ![]()
Gruß Ben[/quote]
Superschickes Teil! ![]()
Seit zwei Tagen fahr ich (ebenfalls A2) mit dem Ixil Hyperlow XL, seitdem hab ich ein neues Bike ![]()
Gruß Ben[/quote]
Superschickes Teil! ![]()
Hallo,
ich würde mir ja gern einen schicken neuen Endtopf zulegen. Allerdings werben die meisten Hersteller mit Leistungszuwachs. Ich habe aber nur den A2, der bekanntlich auf 48 PS beschränkt ist. Wenn ich mir nun so ein Teil mit "Leistungszuwachs" dran schraube, egal ob hier eine ABE oder ähnliches vorliegt, komme ich doch über 48 PS und verlasse somit meine Führerscheinklasse. Ist das dann nicht Fahren ohne Fahrerlaubnis und verliere ich dann, wenn was passiert, nicht meinen Versicherungsschutz?
Was meint ihr?
Nach dem Motorrad-Online-Test ist die Philips XP Moto Testsieger und noch heller (und teurer) als die Motovision. Übrigens, habe für`s Birnchen wechseln über eine halbe Stunde gebraucht, weil die blöde Klammer einfach nicht mehr einrasten wollte... Kam mir vor, wie das HB-Männchen... ![]()
Danke für den Link. Hier gibt es ja erhebliche Qualitätsunterschiede!
Hallo Ricardo,
toller Service. Hier meine Daten:
99085
D
X
schwarz
Vielen Dank!
Gruß
Micha
Ich finde das Licht an meiner X ziemlich mau. Da ich ein Sicherheitsfreak (andere sagen Weichei
) bin und nicht gerne von einem Autofahrer übersehen werde, habe ich mir gestern für ca. 14 Euro eine Philips Motovision-H4-Birne eingebaut. Das Licht ist jetzt wesentlich heller (lt. Philips bis zu 40 %), und hat einen interessanten orangen Schimmer. Ich finde, eine Investition, die sich lohnt.
Micha
persönlich erlebt habe ich es auch noch nicht. Aber einem Freund hat mal jemand was in den Tank geschüttet. Da liegt der Gedanke nicht fern...
Danke! Ein Inbus ist doch schon mal was.
Eigentlich erstaunlich. Es gibt massenhaft unnützes Zubehör, aber hierzu findet man kaum was. Dabei ist es doch durchaus sinnvoll, den Motor davor zu schützen, dass "Spaßvögel" irgendwas reinschütten...
Hallo, gibt es für die NC einen abschließbaren Öl-Einfülldeckel, und wie funktioniert er? Bei Rizoma scheint es so was zu geben, aber mir ist nicht klar, wie er bedient wird. Wie schließt man ihn ab?