Welche Hype? Yamaha bringt ein sehr hochwertiges Mopped zu einem sensationellen Kurs auf den Markt!
Das ist wie das I-Phone 6 für 150 €... - nix Hype, ist real![/quote]
Iphone ist ja auch nur Hype um ein kleines Telefon...
Welche Hype? Yamaha bringt ein sehr hochwertiges Mopped zu einem sensationellen Kurs auf den Markt!
Das ist wie das I-Phone 6 für 150 €... - nix Hype, ist real![/quote]
Iphone ist ja auch nur Hype um ein kleines Telefon...
Hallo,
ich finde, um die MT-09 wird zu viel Hype gemacht. So toll sieht sie doch gar nicht aus, und mir persönlich ist sie auch zu aggressiv ausgelegt. Der Preis ist natürlich heiss...
Micha
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Micha das habe ich letztes Jahr im Juni hier gepostet
Es gibt 3 mir bekannte Hersteller, das sind LeoVince, Akrapovic und Remus,
die beim ESD ein Leistungsdiagramm für die NC700 offen darlegen.
Viele Grüße
Harry
Danke, Harry! Juni 2012 war ich noch nicht hier. Gute Info!!
Gruß
Micha
Zitat von rykerAlles anzeigen
Laut LeoVince Seite soll der originale ESD 3,86 kg wiegen.
Grüße, Andreas
Danke, Andreas! Für die Gewichtersparnis kann man schon wieder was anderes dran bauen...
LG
Micha
Danke, habe es gerade ebenfalls gefunden: 0,7 PS mit DBK
http://www.phoenix-motorrad.de…-honda-nc-700-ab-2012.pdf
Weiß jemand, wie schwer der Original-Topf ist?
Gruß
Micha
Woher weißt du das, Harry?
LG
Micha
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe ein Windschild von Puig, und da musste ich schon ohne Protektoren den Lenker etwas nach hinten (in Fahrerrichtung) versetzen, weil der Lenker an das Schild schlug. Ich fürchte, dass bei einem zusätzlichen Einbau von Protektoren und bei einem weiteren Verstellen des Lenkers das Handling des Bikes darunter leiden könnte.
LG
Micha
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Handprotektoren + größerem Windschild? Stoßen die Protektoren beim Einlenken gegen das Schild?
LG
Micha
Hallo,
nach längerem Zaudern habe ich mich heute auch dick angezogen, und eine kleine Ausfahrt nach Weimar gemacht. Es war sehr erfrischend, und als ich zurück kam, wusste ich mal wieder, dass ich mit meiner X alles richtig gemacht habe...
LG
Micha
Zitat von westwardAlles anzeigenAbus Bremsscheibenschloss Detecto 7000 RS1 mit „Erinnerungskabel“.
Das Schloss mit Bewegungssensor gibt mir ein etwas sichereres Gefühl. Für die Kollegen an der Fensterfront ist der Alarm Ton gut zu hören.
Hallo,
das Erinnerungskabel ist wirklich nützlich. Ich hatte es neulich vergessen bzw, war zu faul, und prompt habe ich nun einen dicken Riss in der vorderen Schutzplaste ("Blech"). Ärgerlich und vermeidbar...
LG
Micha