Beiträge von ompo58
-
-
Zitat von Andi
Also; ich bin der Meinung das es schon etwas bringt.
Wenn man nun nur durch das Wasser auf der Radabdeckung der Meinung ist das sich ordentlich Wasser durch das Fahren angesammelt hat, so muss ich sagen das die X vorher auch schon ordentlich im Regen gestanden hatte.
Mir war es persönlich wichtig zu zeigen das es nicht optimal ist, aber meiner Meinung nach immer noch besser als das Federbein komplett im Regen stehen zu lassen.außerdem sieht`s wirklich schick aus!!
-
[quote='Alex'] ompo58: Von der Socke oder dem Spritzschutz ?
Vom Spritzschutz, den du bestellt hast.
Gruß
Micha
-
Zitat von Alex
Ich habe an meiner X unmittelbar nach Kauf eine Federbeinsocke montiert und kontrolliere gelegentlich, bis jetzt keine Probleme mit Staunässe..... ab und zu gibts ne Ballistoldusche und gut ist
Für's Heck hab ich mir gestern das Teil bestellt http://www.ebay.de/itm/3905114…_trksid=p3984.m1497.l2649
Hi Alex,
würde mich ja sehr interessieren, wie das aussieht. Gibt`s hier schon irgendwo ein Foto?
Gruß
Micha
-
das sieht wirklich nicht überzeugend aus!
LG
Micha
-
-
Zitat von Ines
Hallo,
ich bemühe diesen Thread noch mal, auch wenn es nicht mehr so richtig ins Technik-Thema passt, aber einen neuen wollte ich nicht beginnen.
Eigentlich wollte ich nächste Woche hier schreiben, wie toll mein Fahrsicherheitstraining am Sonntag war, aber es soll wohl nicht sein.
Wie ihr wisst hat ja im August meine NC den Dienst versagt und nun sitze ich Antibiotika schluckend, mit K-schein bis erst Mal nächsten Mittwoch zu Hause und musste wieder stornieren. So ein Mist .
Ich hoffe jetzt nur, dass das Sprichwort "Aller guten Dinge sind drei" stimmt und ich kann das Training im Frühjahr endlich machen.Viele Grüße, Ines
Hallo Ines,
es scheinen weder dein Moped noch dein Körper zum Training zu wollen...
Wünsche dir gute Besserung!
Viele Grüße aus Erfurt
Micha
-
Zitat von matthifant
Habe noch die Originalhupe drauf, aber die ist laut genug.
Hast Du evtl. noch die Folie auf der Hupe ?Hallo Matthias,
die Folie ist schon ab. Es geht mir nicht mal so sehr um die Lautstärke. Ich finde den Ton der Hupe schrecklich, fast schon peinlich....
LG
Micha -
Hallo,
sagt mal, gibt es eine laute und vor allem tiefere (passend zum Motorsound) Hupe, die man ganz einfach gegen die piepsige Original-Hupe an der gleichen Stelle austauschen kann, und zwar OHNE, dass man neue Kabel verlegen, Sicherungen austauschen oder ein Relais anbringen etc. muss. Also eine Hupe für Idioten, sozusagen...
Bisher habe ich in den Threads nur Hupen gesehen, bei denen noch Änderungen erforderlich sind.
Hat jemand schon ein solches Teil?
Gruß
Micha
-
Zitat von gugl77
Habe mir heute die Radabdeckung von Abart montiert, ging in 5 Minuten ohne Probleme.
Hänge mal Fotos an.Gruß
Guido
Ich finde diese Abdeckung am interessantesten, weil sie am weitesten das Rad abdeckt. Leider hat sie keine ABE, habe bei Abart nachgefragt. Es gibt nur ein Festigkeitsgutachten.
Gruß
Micha