Vielen Dank für eure Meinungen! Ich glaube, ich klebe mal 2 Flämmchen drauf, und zeige euch dann das Ergebnis. Wegmachen kann ich sie ja immer noch... ![]()
Beiträge von ompo58
-
-
-
Hallo,
ich habe auch die Puig an meiner X. Erwarte keine Wunder. Das Teil ist ziemlich schmal. Ich war zuerst etwas enttäuscht. Eine Verbesserung ist es aber allemal. Und nicht unschick. Schön kantig, passt zum Design.
Gruß
Micha
-
Ich habe mir schicke gelbe Flammenaufkleber für meine schwarze X zugelegt. Gerade wollte ich sie aufkleben, da sah ich in der Nachbarschaft einen Bobbycar mit eben diesen Aufklebern. Jetzt komme ich mir doch ein bisschen kindisch vor

Was meint ihr? Erwachsen sein, oder lieber ein bisschen albern?

-
Ich bin auch Anwalt. Das geht hier ja quer Beet....!

-
Auch andere Mütter haben schöne Töchter...!
Viel Spaß damit! -
na, soo schlecht schneidet sie ja nicht ab... imerhin 3. Platz! Mir sind aber auch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen:
So erhält die X bei Handhabung/Wartung nur die geringste Punktzahl, während weiter unten im kommentierten Teil die langen Wartungsintervalle gelobt werden.
Außerdem wird sie als einzige mit Koffern getestet, was das Gewicht (226kg) und den Verbrauch nach oben treibt, und außerdem nicht gerade zu mehr Handlichkeit beiträgt.
Die schlechte Bewertung für Durchzug mit gerade mal 3 Punkten ist angesichts der besten Beschleunigung von 0 auf 100 und der zweitbesten von 0 auf 140 nicht so richtig nachzuvollziehen.
aber sei`s drum! Wir wissen doch, was wir an ihr haben, gelle...?

-
20.06.2013
1.100 kmWenig Zeit, aber dann um so mehr Freud!

-
Hallo,
vielen Dank für die Einladung. Finde ich eine schöne Idee. Habe hier neulich schon nach so einem Treffen gesucht. Leider geht`s bei mir am 25.08. nicht.
Viel Spaß allen Teilnehmern!
Micha
-
[quote='Hardi']Moin,
sehr gute Frage, scheinst dir ja richtig Gedanken zu machen.
Lach... das ist der Anwalt in mir....

Gruß
Micha