Beiträge von ompo58

Hallo,

es klingt jetzt vielleicht etwas ketzerisch, aber man kann auch ne Menge Geld sparen. Mir tat auch schon recht früh mein Allerwertester weh. Da fiel mir ein, dass ich seit Jahren eine noch nie benutzte Radlerhose (von Tchibo!) im Schrank liegen hatte. Und ich sag euch, das Teil hilft tatsächlich. Jedenfalls bei mir.... Und ich gibt ja noch viel bessere, mit Geleinlagen u.ä.
    Ich meine, eine echte und preiswerte Alternative. Die Radlerhose natürlich unter die Kluft.... :lol:

Richtig! Fakten ersetzen keine Emotionen!

Hallo,

in irgendeiner Motorradzeitschrift, ich weiß nicht in welcher, war die Ninja bei einem Alpentest dabei. Da hat sie gar nicht gut abgeschnitten. In der Stadt und auf der Landstraße dürfte man aber schon seinen Spaß mit ihr haben. Ich würde sie gern mal fahren, aber mit meinen 1,94 wird das schwierig.

Gruß

Micha

Hallo Leute,

ich habe mal eine ganz banale Frage. Ich möchte die Batterie ausbauen, weiß aber nicht, wie ich den Gummizug entferne. Habe es schon in alle Richtungen versucht, er bewegt sich nicht. Die Bedienungsanleitung git auch nicht viel her, und mit bloßem Augen kann man ja auch nichts erkennen.. Habe Angst, (mit Gewalt) etwas kaputt zu machen. Kann mir jemand sagen, in welche Richtung ich den Gummizug aushaken muss?

Vielen Dank und Gruß

Micha :)