Beiträge von ompo58

Hi,

meistens fahre ich alleine, aber ich würde etwas öfters mit ein, zwei Gleichgesinnten unterwegs sein. Finde es schön, mit mehreren gemütlich durch die Gegend zu cruisen, und irgendwo einzukehren, oder was anschauen.

LG Micha

Also, ich muss mich schon wundern. Ich bin mit meiner 700X lt. Tacho schon 184 km/h gefahren, und da war eher noch mehr drin, habe es aber mit der Angst gekriegt... Sicher wird man von der Tachogeschwindigkeit noch einiges abziehen müssen. Seither bin ich aber kaum schneller als 130 gefahren, weil ich viel lieber gemütlich durch die Gegend cruise. Bei youtube gibt es Videos mit 700er über 190 km/h nach Tacho. Ich halte das für plausibel. Bin 1,94 m, 90 kg. Habe eine große PUIG-Scheibe motiert, von der ich aber viel Wind auf den Helm bekomme.

Viele Grüße und einen schönen Saisonstart!

Micha

Hi, habe mir heute die X-treme Vision von Philips eingebaut und bin doch ziemlich enttäuscht. Hatte vorher die Philips CityVision Moto drin. Obwohl die nur 40 % Mehrleistung bringen soll, im Gegensatz zu der X-treme Vision mit angeblich 100 % Mehrleistung, ist die CityVision VIEL heller. Außerdem hat sie einen interessanten orangen Schimmer. Werde sie morgen wieder austauschen, obwohl das ja immer eine ziemliche Fummelei ist.

LG

Micha 8-)

Hallo,

wahrscheinlich sind Motor und Fahrleistungen der 750 tatsächlich noch einen Tick besser. Ich bin Einsteiger und Wenigfahrer und deshalb fahrerisch nicht allzu versiert. Das Combi-ABS der 700 hat für mich daher einen hohen Stellenwert. Wenn ich mehr Leistung wollte,würde ich mir vielleicht sogar die neue (2015) Kawasaki Versys 650 kaufen. 48 oder 55 PS, das ist kein Quantensprung....

LG

Micha