Das wird es wohl sein. So unpassend kann die Bank sonst gar nicht sein.
Beiträge von ompo58
-
-
P.S. Kann es sein, dass die mir den Sitz für die "S" geschickt haben? Ist der Fahrersitz anders als bei der "X"?
-
[attachment=0]IMG_20150626_193412889_HDRx.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20150626_193350280_HDRx.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_20150626_193255742x.jpg[/attachment][attachment=3]IMG_20150626_193248117_HDRx.jpg[/attachment]
Grande Catastrohe!
Habe eben versucht, den Shad-Sitz zu montieren. Leider passt er nicht einmal ansatzweise! Spaltmaße von über 1cm. Wenn man versucht, ihn näher an den "Tank"zu drücken, staucht sich der Bezug. Außerdem entsteht solch eine Spannung, dass man befürchtet etwas kaputt zu machen. Also Leute, Finger weg! Das ist Murks!
-
Das ist wahr. Ich hatte vorher die 125er Varadero. Damit konnte ich stundenlang fahren (musste ich auch, so lahm wie die war), ohne dass mir was weh tat. Bei der NC geht`s schon nach 50 km los. Was etwas hilft, ist eine Radlerhose anzuziehen, aber im Sommer unter der Motorradhose wird`s dann schon ziemlich warm....
-
Super, danke! Das könnte sogar ich schaffen....
-
Ja, mache ich gerne. Sobald sie drauf ist.
Micha - Der mit den zwei linken Händen...
-
Hi,
habe am Montag nachmittag bei Ebay eine Shad-Sitzbank für nur 218,99 aus Italien bestellt. Gestern (!) mittag kam das Teil schon an, trotz Poststreik. Werde sie heute abend montieren. Sie sieht sehr edel aus, freue mich schon drauf. Hoffentlich ist sie auch komfortabler als die Originalbank. Sie ist auf jeden Fall vorne deutlich breiter. Letztes Wochenende habe ich eine größere Tour gemacht und am Schluss meinen Kumpel auf seiner GS für jeder weiteren Umweg, den er gefahren ist, verflucht....
Gruß Micha
-
Hi,
ich habe die Puig-Scheibe + Puig-Aufsatz (nur bei längeren Fahrten). Ich bin 1,93 m lang. So habe ich keinen völligen Windschutz, aber das tote Viehzeug am Aufsatz hätte ich sonst am Helm. Dort kommt aber auch noch einiges hin, aber deutlich weniger, als mit dem Aufsatz.
Ansonsten finde ich die Puig-Scheibe schick. Die meisten anderen sind ja eher rundlich. Die Puig-Scheibe ist kantig und passt für meinen Geschmack besser zu der X, die ja ebenfalls keine runde Formen hat. Ja, ja .... die Räder.... .Aber es mag sicher bessere, weil vor allem breitere Scheiben geben. Ich würde mich jedoch wieder für die Puig entscheiden.
Viele Grüße
Micha
-
[attachment=0]Felgenbettaufkleber2.JPG[/attachment][attachment=1]Felgenbettaufkleber.JPG[/attachment][attachment=2]Aufkleber.jpg[/attachment]
Hallo,
ich verkaufe schöne Aufkleber für die NC 700X. Leider habe ich keine Zeit, sie aufzukleben.
Es handelt sich um die neuen Felgenbettaufkleber (nicht nur für die X, sondern auch passend für 14 bis 21 Zoll-Felgen) von Louis in dreidimensionaler Optik in grün. Insgesamt 8 Aufkleber für zwei Räder. Neupreis 24,95 Euro.
Dazu passend in gleicher Farbe der schöne Aufkleber (2mal) von Brixiamoto. Hat bei Ebay mit Porto 37,00 Euro gekostet.
Ich hoffe, ich habe das mit den Fotos hingekriegt. Sonst kann ich die Bilder auch gern per E-Mail schicken.
Ich verkaufe beide Aufkleber im Doppelpack für insgesamt 40 Euro einschließlich Porto (muss wegen der Länge der Aufkleber als Paket verschickt werden).
LG
Micha
-
Da kann man sich in der Tat fragen.....