Beiträge von ompo58

Hallo,

ich habe von Anfang an einen Kühlerschutz von Protech. Sieht schick aus und schützt die Lamellen. Einbau ist ganz einfach, schaffe ich sogar... Probleme habe ich damit noch nie gehabt.

LG

Micha

Hi,

ich wollte mal gelbe Flammen-Aufkleber auf meine schwarze X kleben, und habe hier nach der Meinung gefragt. Au Backe, wurde ich runtergemacht.... :violence-hammer:
    Da habe ich es erstmal gelassen. Aber neulich fielen sie mir wieder in die Hand. Ich glaub, ich mach`s.... :dance:

Hallo,

meine Frau hat Angst und fährt deshalb nicht mit. Muss auch nicht sein, beim Motorradfahren übernehme ich die Verantwortung lieber nur für mich alleine. Ich versuche auch nicht, meine Kinder davon zu überzeugen. Ich glaube, die finden die meist älteren Herrschaften auf ihren Mopeds ohnehin ziemlich uncool.... ;)

LG

Micha

Warum? Hält den Wind und die Fliegen ab. Ich finde, sie passt ganz gut zur X, weil sie auch ziemlich kantig ist. Aber wie immer alles Geschmacksache.... 8-)[/quote]
    Stimmt.

Ich spüre gern den Wind und finde, dass Motorräder (mit Ausnahme von SSP und Sporttourern) besser ohne Windschild ausschauen.[/quote]

Ist doch schön, wenn jede NC ein bisschen anders aussieht. So wie ja auch jeder von uns ein bisschen anders ist... Ich glaube, ich werde Philosoph im nächsten Leben.... :D

Warum? Hält den Wind und die Fliegen ab. Ich finde, sie passt ganz gut zur X, weil sie auch ziemlich kantig ist. Aber wie immer alles Geschmacksache.... 8-)