Hallo Roger,
sieht genial aus! Das Cockpit würde ich mir für die NC wünschen.
Viel Spaß damit und neidische Grüße
Micha
Hallo Roger,
sieht genial aus! Das Cockpit würde ich mir für die NC wünschen.
Viel Spaß damit und neidische Grüße
Micha
Hallo,
ich habe von Anfang an einen Kühlerschutz von Protech. Sieht schick aus und schützt die Lamellen. Einbau ist ganz einfach, schaffe ich sogar... Probleme habe ich damit noch nie gehabt.
LG
Micha
Danke, Andreas! Ich finde auch, jeder Mensch hat ein Recht auf seinen schlechten Geschmack...!
LG Micha
Hi,
ich wollte mal gelbe Flammen-Aufkleber auf meine schwarze X kleben, und habe hier nach der Meinung gefragt. Au Backe, wurde ich runtergemacht....
Da habe ich es erstmal gelassen. Aber neulich fielen sie mir wieder in die Hand. Ich glaub, ich mach`s....
Irgendwas mach ich falsch...
Zitat von DockerAlles anzeigenHi zusammen,
OK, dann will ich meinen „Senf“ hier auch mal beitragen!
Also meine Freundin akzeptiert mich auf einem Motorrad uneingeschränkt, lässt mich fahren wann immer ich will und sagt manchmal sogar „das Wetter ist doch gut, willst du nicht ‘ne Runde fahren?“, aber sie würde niemals bei mir oder jemand anderem aufsteigen und mitfahren! Sie sagt selber, dass sie in dieser Hinsicht ein Schisser ist und sie sich für Themen rund ums Motorrad überhaupt nicht interessiert. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn sie mal mit kommt, wenn ich Motorräder gucken möchte (dann natürlich mit der Dose zum Händler). Auf diese Weise bin ich übrigens auch zu meiner X gekommen.
Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen, sie überreden zu wollen, dass sie mal eine Runde auf der NC mit fährt! Wenn dann doch tatsächlich mal was passieren sollte, würde ich mir sicherlich Vorwürfe machen! Natürlich habe ich sie schon gefragt, aber ihr NEIN war für mich absolut in Ordnung und zählt bis heute!
Es ist gut so wie es ist, und ich freue mich über die gegenseitige Akzeptanz, ohne dass jemand von uns ein „fieses Gesicht“ ziehen muss!
„Ich danke dir dafür!“ (Das muss ich einfach mal so sagen!)
Das ist genau meine Situation und Meinung!
LG
Micha
Gruß
Andreas
Hallo,
meine Frau hat Angst und fährt deshalb nicht mit. Muss auch nicht sein, beim Motorradfahren übernehme ich die Verantwortung lieber nur für mich alleine. Ich versuche auch nicht, meine Kinder davon zu überzeugen. Ich glaube, die finden die meist älteren Herrschaften auf ihren Mopeds ohnehin ziemlich uncool....
LG
Micha
Hi, ich sehe den Unterschied nur in der Farbe des Motors....
LG Micha
Warum? Hält den Wind und die Fliegen ab. Ich finde, sie passt ganz gut zur X, weil sie auch ziemlich kantig ist. Aber wie immer alles Geschmacksache.... 8-)[/quote]
Stimmt.
Ich spüre gern den Wind und finde, dass Motorräder (mit Ausnahme von SSP und Sporttourern) besser ohne Windschild ausschauen.[/quote]
Ist doch schön, wenn jede NC ein bisschen anders aussieht. So wie ja auch jeder von uns ein bisschen anders ist... Ich glaube, ich werde Philosoph im nächsten Leben....