Beiträge von ompo58

Jetzt muss ich aber doch noch mal doof fragen: Benötigt der Spiegel Links- oder Rechtsgewinde? Der Magazi bei Louis hat Rechtsgewinde. Da er ja bei Bernd montiert ist, wird es wohl der Richtige sein...?

Na also, jetzt ist sogar der Doc zufrieden! :D

Ich stell dann mal ein Bildchen ein, wenn ich sie montiert habe....

LG

Micha

Danke für deine Tipps! Sie sehen in der Tat kürzer aus, aber nach den angebenen Maßen (wenn die stimmen) dürfte es kaum der Fall sein. Ich bestelle sie jetzt mal. U.U., wenn sie mir gefallen, könnte man ja noch eine Spiegelverlängerung anbringen.

Ich glaube, ich bestelle gleich die Magazzi. Dieses Wochenende gibt`s bei Louis ja auch noch 20,00 Rabatt....

Da bin ich auch deiner Meinung. Die Magazzi finde ich auch gut, ich hatte mir auch schon mal welche bei Louis bestellt, aber wieder zurück gegeben, weil sie zu kurz waren. Hast du damit kein Problem?

LG Micha

Doch, die finde ich auch schick, aber für die X stelle ich mir eher was kantiges vor, da sie selbst ja kaum runde Formen hat. Runde Spiegel passen für meinen Geschmack eher an Chopper, Cruiser u.ä.

Aber die möglicherweise unzureichenden Einstellungsmöglichkeiten ist in der Tat ein Argument. Das war mir noch gar nicht aufgefallen....