Beiträge von ompo58
-
-
[attachment=0]Viper4.jpg[/attachment]
Ich habe mich dazu entschlossen, meine X zu behalten und will sie noch etwas aufhübschen. Eigentlich gibt es ja keinen vernünftigen Grund, die Spiegel auzutauschen, denn sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Nur besonders hübsch finde ich sie nicht. Mit gefällt der Viper 4 von Far ganz gut. Ich wäre euch aber für weitere Anregungen dankbar.
LG Micha
-
"Bequeme Sitzbank".... Ha!
Der Artikelschreiber war wohl nur auf seinem Schreibtischstuhl unterwegs....!
-
Neu kostet sie mit Überführung 7.305,00 Euro. Also 400 Euro gespart. Bei Mobile.de kostet aktuell das billigste Neufahrzeug (0 km) mit DCT ohne Führerscheinzuschuss und mit 4 Jahren Garantie 6.590,00 Euro.
LG Micha
-
Wenn die X noch die schöne Front des Crossrunners hätte, wäre sie ideal. So ein Doppelscheinwerfer hat schon was....
-
Ich habe genau den gleichen wie der griechische Außenminister Varoufakis, einen SHOEI Qwest.
http://www.spiegel.de/wirtscha…ruecktritt-a-1041728.html
Böse Stimmen behaupten, ich hätte auch seine Nase...
Dieser Helm liegt sehr eng an, zum Glück kann man ein dünneres Wangenpolster bestellen. Die Belüftung ist gut, die Geräuschentwicklung bei geschlossenem Visier ok. Ich denke aber, dass man nicht so viel Geld für einen gleichwertigen Helm ausgeben muss.
LG Micha
-
Ich glaube, manchen geht`s nur um den Konsum, und immer was Neues zu haben. Das sieht man bei den Kollegen, die tausende Euros für Zubehör ausgeben, und dann ihr Bike mit 2000 km oder weniger wieder verkaufen. Klar, es gibt immer etwas Schöneres und Besseres, aber für mich sind das Getriebene...
Erhitzte Grüße
Micha
-
Coole Aktion! Aber ein bisschen behindert war der Fahrer ja schon....
-
-
Stimmt, das war mal ein ziemliches Geunke hier, dass unser Brot-und-Butter-Bike mal verramscht würde... Aber man sieht, Qualität setzt sich durch...!