Hier was für unsere Schrauber: http://www.gaskrank.tv/tv/moto…dwechsel-bei-wet-7868.htm.
Ich glaube es gibt aktuell auch eine Thread zum Thema Vorderrad ausbauen
Beiträge von JAS
-
-
Zitat von Halla@NC700X
SENA SMH5-02 - Bluetooth® Motorrad Stereo Headset
Macht einen guten Eindruck. Die Bedienung über das Jog Dial ist Klasse, da leicht zu finden. Man muss keine Knöpfe finden und auch noch unter mehreren den richtigen ertasten. Das Pairing hat auf Anhieb geklappt und der Klang ist ebenfalls richtig gut. Sowohl die Sprach-, als auch Musikwiedergabe.
Gruß
HallaHallo Halla,
ich habe das SENA SMH5-FM und bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Qualität des Sounds. Das FM-Radio ist natürlich Pflicht (damals 5€ Aufpreis wg. Radio - Kaufpreis 125€) . Ich muss gestehen ich hatte es bisher nur einmal zu Test an, ansonsten möchte ich die NC schon hören. Der Akku hält gefühlt ewig. Der kleine rote (bei mir ist er gelb) Knopf könnte etwas größer sein. Mit meinen Sommerhandschuhen kann ich ihn erfühlen, mit dickeren wird es bestimmt nicht gehen.
Einziger Nachteil: das Teil ist ein ganz schöner Knubbel am Helm und lässt sich umständlich entfernen. Der Helm passt mit dem SMHx nicht ins Helmfach.
[album]3214[/album]Viele Grüße
Jirka -
Zitat von Andi
Ich habe mir nun die Hüftprotektoren von Louis für die Essex-Hose von Hein-Gericke geholt
http://www.louis.de/_108b3e797…rtnr_gr&artnr_gr=20019108Hallo,
ich habe mir diese hier geholt:
http://www.amazon.de/dp/B004DV…21_31005211_3p_M3T1_dp_i1Passen perfekt.
Ich habe die Hose jetzt mal mehrere Stunde mit einer langen Funktionsunterhose gefahren und muss sagen: kein übermäßiges schwitzen. Für 40€ (ok, mit den Hüftprotektoren jetzt knapp 53€) perfekt.Viele Grüße
Jirka -
Zitat von Joerg
@ Jirka was soll das den , fährst Du jetzt eine Harley , der Weg ist das Ziel. Können ja zusammen, fahren schön gemütlich und ohne Autobahn. Um 9:00 los und mit einer Kaffeepause sind wir pünktlich um 11:00 da .
mfg
Jörg
Harley
Hast ja Recht ....
Dann lass uns mal abwarten, wann und wo genau wir uns im Erzgebirge treffen und dann einen Plan machen, wann wir losfahren. Da können wir (vielleicht inkl. dem Spieß) dann zusammen losräubern.
Viele Grüße
Jirka -
Zitat von Ines
... 08118 Hartenstein Marktplatz...
Puh, dieses mal erwischt es uns Hallenser/Leipziger/... . Bei 167km Anfahrt per Autobahn überlege ich gerade ob ich mir einen Hänger ausleihe damit ich zur Fahrt vor Ort noch fit bin bzw. auf dem Rückweg nicht vom Bock falleBei Polo (in Halle) gibt es den Hänger für 15€ pro Tag. Da passen zwei oder drei Mopets drauf. Wenn noch jemand Interesse hat, dann wäre der Hänger tatsächlich eine Option
Viele Grüße
Jirka -
Zitat von Ines
Hallo Jirka,Tolle Fotos hast du gemacht, könntest du die mir auch mailen, wenn ich dir per PN meine Adresse schicke? ...
Klar doch ...Zitat von InesHallo an Alle,
Da ja scheinbar viele gern die schönen Kurven im Erzgebirge kennenlernen würden, könnten wir das auch gern noch bis zum Herbst machen. Außer am 29.9. (da ist hoffentlich dann endlich mein Fahrsicherheitstraining) können wir uns das einrichten. Wenn das Wetter zu schlecht wird kann man ja kurzfristig die Sache wieder abblasen.
Also macht einfach einen Terminvorschlag, wenn ihr mögt....Es gab ja einige interessiert NC Fahrer, die unseren ersten Termin nicht wahrnehmen konnten (Tobi, Comfort_Paket, ompo58, Der Micha). "Der Micha" hatte das Wochenende 21./22.09 vorgeschlagen. Mir persönlich wäre der Sonntag lieber, da bei mir Samstags immer so einiges zu tun ist. Vielleicht könnten wir uns an diesem angesprochenen Wochenende/Sonntag bei euch im Erzgebirge treffen?!
Viele Grüße
Jirka -
Ach noch was: Das gedrehte Video mit der am Kabelbaum angeknippsten "ActionCam" hat leider nur die Helme und reichlich Himmel und Baumwipfel gefilmt . Ich spare mir dies zu verlinken
Hat KrustenBraten (ähm sorry ich meinte Kurvenräuber ) nicht auch eins gedreht?!
-
Hallo,
am kommenden Wochenende ist das 17. Ostharzer Motorradtreffen in Harzgerode.
http://sherinn.wordpress.com/motorradtreffen2013/
Mein Wochenende ist leider sehr voll, jedoch werde ich versuchen, am Samstag 16:30 Uhr an der Ausfahrt teilzunehmen. Ein Bergzeitrennen werde ich wohl nicht fahren .
Ist noch jemand von der Partie?
Viele Grüße
Jirka -
Hi,
auch von mir noch einmal vielen Dank dass Ihr alle so kurzfristig da ward, es war ein gelungener Sonntag
Ich denke, wir sind uns alle einige, es wird sicherlich Folgetreffen geben. Das Erzgebirge als nächster Treffpunkt klingt für mich gut.
kurvenräuber: bitte noch deinen Nicknamen ändern
(für alle die es interessiert: Die Kellnerin kam mit den Tellern an den Tisch, schaute in die Runde und sagt zu unserem KürvenRäuber "Ah, der Krustenbraten, dass sind Sie" )[album]3128[/album] [album]3127[/album] [album]3126[/album] [album]3125[/album] [album]3124[/album] [album]3130[/album] [album]3129[/album]
Viele Grüße
Jirka -
Hi all,
geil, ich freue mich schon!! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Da haben meine neuen Arlen Ness Pro Shift Stiefel morgen Premiere
Nach mienem aktuellem Stand sind dabei:
1. Jörg (Joerg )
2. Jirka (JAS)
3+4. Ines + "bessere Hälfte"
5. Lutzi (KurvenRäuber35) -> eventuell teilweise da die Arbeit ruft
6. Micha (michahof)
7. Nikki (überlegt noch )
8. Spieß 58 (zu 99%)
9. ?? dieser und alle weiteren Plätze sind noch zu vergeben.Habe ich jemanden vergessen ?
Viele Grüße
Jirka