Hallo Robin, hallo Carsten,
ich habe zwar bisher weder was geplant noch habe ich konkretere Vorstellungen aber ich habe verdammt viel Lust auf solch eine Tour. Ich bin was Urlaub angeht auch relativ flexibel und würde daher mit der Planung auch so anfangen wie Carsten schon geschrieben hat. Ungefähren Termin suchen (Bei Robin abhängig vom Studium) und dann passende Ziele definieren. Alle Möglichkeiten durchspielen und ein Ziel auswählen. Dann den Urlaub klar machen und es kann es an die Feinplanung gehen.
Vielleicht könnten ja einige der "alten Hasen" uns dazu ja beraten, wie sie solche Touren planen.
Die Variante mit der Grobplanung ohne Hotelbuchungen finde auch gut. Das lässt mir die Sache viel relaxter erscheinen, ganz ohne Druck. Mein Problem ist nur, dass ich weder Seiten- noch Heckkoffer noch Tankrucksack an meiner S habe und auch nicht vor hatte, mir welche zu installieren. Hat jemand eine Idee, was man hier als temporäre Lösung für Klamotten und Zelt benutzen kann? So groß ist ja die Rücksitzbank dann auch nicht.
Gegenbeweis zur Sitzbanktheorie :
Zitat von comanda
Es ist eventuell für nächstes Jahr eine Tour durch (Süd-)England geplant. Schau mal in den bericht von Loki
Alles anzeigen
Werde ich mir gleich mal ansehen ...
Viele Grüße
Jirka