Zitat von KashAlles anzeigen
Am Besten ist wohl ende Mai. Wenn man die Anfahrt nicht auf der Autobahn heizen will sollte man schon 2 Tage einplanen, je nach dem wo man genau hin will in Kroatien.
Dann kann man vielleicht auch noch nen paar Alpenpässe mitnehmen in Österreich.
Vielleicht treffen wir uns einfach mal Ende September irgendwo in der Mitte auf nem Campingplatz? Sauerland liegt ja recht mittig zwischen uns beiden. Dann kann man gleich mal schauen wie man so harmoniert und ein Wochenende zusammen fahren.
.....
Hallo Kash,
ich habe oben mal ein paar Textpassagen rot markiert. Jetzt fragt sich nur, wie die 6 Augen auf euch beide aufgeteilt sind ![]()
Für die sechs Augen (Aufteilung:
) wäre Kassel so in etwa die Mitte.
Zu meinem Fahrstil: ich fahre meist recht zügig und liebe Schräglage. Zügig heißt aber, bei max. 130 km/h auf der Landstraße ist Schluss, dann wird es langsam zu teuer wenn mal einer Lasert. Beides wird sich aber mit Satteltasche sicherlich ganz anders laufen und außerdem bin ich anpassungsfähig.
Viele Grüße
Jirka

und fühle mich damit sicher. Vollgestopft mit Plastikplatten aber wenig störend.
hatte ich bei Amazon bestellt um auch beim Motorrad fahren sicherer unterwegs zu sein. Leider sitzen die seitlichen Protektoren für mich zu tief und der Steißbein Protektor drückt beim Sitzen.
.