Hi,
hat jemand Erfahrung mit der GIVI Tourenscheibe und dem MRA X-creen Spoileraufsatz - kann man mit dieser Kombi den Lärmpegel iim Helm noch senken?
Grüße
Christian
Hi,
hat jemand Erfahrung mit der GIVI Tourenscheibe und dem MRA X-creen Spoileraufsatz - kann man mit dieser Kombi den Lärmpegel iim Helm noch senken?
Grüße
Christian
@ Veit,
http://www.outdoorfieber-shop.…ity_III-38185-703361.html
ist meine zweithose fürs Büro, hab mir zusätzlich von Polo CE Knie und Hüftprotektoren in die vorbereiteten Taschen reingetan. Bin sehr zufrieden mit der Hose.
Grüße
Christian
Hallo Helmut,
danke für den Hinweis. Das Problem ist nur ich nutze die X größtenteils zum Bürofahren. Da ist es schwierig sich der Radlunterhose zu entledigen. Ich ziehe über die Bürokleidung einfach eine Motorradüberhose mit Protektoren und seitlichen durchgehenden Reissverschluss, diese zusammen mit der Motorradjacke mit Handschuhen ins Topcase, den Helm ins Helmfach der X und fertig.
Grüße
Christian
na dann werde ich bei der Tante mal nachfragen wie es mit der Lieferbarkeit aussieht
Grüße
Christian
Guten Morgen Allseits,
ich interessiere mich auch für eine andere komfortablere Sitzbank, ich spüre den A.... auch immer bereits nach einer 1/2 Std. Fahrzeit. Die originale Honda Sitzbank ist doch sehr straff gepolstert und wie von vielen bereits erwähnt, man rutscht ziemlich im Sattel. Gibt es eigentlich zur Shad und Topsellerie sonst noch Alternativen? Lt. Homepage gibt es wohl bei Touratech (noch ?) keine Komfort-Sitzbank für die X. Andere konnte ich im web nicht finden.
Für die Biker welche die Shad besitzen, ist der Komfortunterschied zur original Hondasitzbank deutlich spürbar? Blöd weil man nirgends probesitzen kann.
Ziemlich ratlose Grüße
Christian
Hi,
hab die Givi Scheibe drauf, bei einer Körpergröße von 1,86 m, sowie einen BMW Klapp Systemhelm 6 evo. Winddruck am Oberkörper u. Helm kaum bis gar nicht, Windgeräusche (aber kein Wummern wie beim Schuberth C3) sind vorhanden aber für mich erträglich (brauche definitv keine Ohrenstöpsel). Bei Öffnen der Luftzufuhr am Kinn u. Helmoberseite deutlich mehr windgeräusche. Für mich passt diese Kombination nachdem ich bereits mehrere Helme Helme probegefahren bin u. a. auch den HJC R-PHA max der zwar noch geringfügig leiser war aber der mir bei meiner passenden Helmgröße deutlich zu eng war.
LG
Christian
der BMW Systemhelm 6 evo in Gr. 58/59 passt mit Helmschutzsack und Werkzeug locker
Grüße
Christian
Gute Besserung auch von mir.
Grüße
Christian
Guten Morgen,
IXS HX 405 in Gr. L passt ohne Werkzeugrausnahme ins Helmfach.
Grüße
Christian