Gestern bin ich gegen 11 Uhr mit dem Auto über den Junkerweg aus Essen kommend Richtung Gelsenkirchen gefahren.
Dort kam mir eine schwarze X entgegen.
War das vielleicht einer von euch?
Beiträge von Acki
-
-
Ich sehe das wie einige ander hier: Don't drink and drive!
Egal ob mit der Moppete oder mit der Dose!
Alkohol hat meiner Meinung nach im Straßenverkehr nichts zu suchen. -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Zitat von Neko
Deshalb bin ich bei Jeans komplett auf die Louis-Jeans mit Protektoren und Kevlar umgestiegen! Tragen sich nach kürzester Eingewöhnung wie normale Jeans und ich bin immer fahr bereit. Sind mit den Knieprotektoren auch angenehm bei der Gartenarbeit
Dazu mal die passende Jeansschutzjacke, mal Leder - aber eben immer Schutzkleidung und natürlich auch Stiefel oder halbhohe Motorradschuhe.Ich habe auch schonmal über eine Kevlarjeans nachgedacht. Ich habe aber mal einen Test gelesen (ich glaube, es war in der Motorrad News), dass die Kevlarjeans gar nicht mal so gut abschneiden.
Besonders abriebfest sollen die nicht sein.
Wie gesagt, so eine Jeans würde mich schon reizen, aber im Falle eines Falles möchte ich schon geschützt sein. -
Ich stehe ja sonst nicht so auf Dokumentationen. Aber die Doku "Isle Of Man - TT - Hart am Limit" ist echt sehenswert.
Wie der Name schon sagt, geht es da aber eher um den Rennsport.Außerdem gefällt mir die Serie "Sons of Anarchy" echt sehr gut. Die Serie ist zwar ein wenig klischeebehaftet aber echt spannend und sehenswert.
Etwas bekanntere Schauspieler aus dieser Serie sind Charlie Hunnam und Katey Sagal (Peggy Bundy).
Katey Sagal wurde für ihre Rolle in der Serie sogar mit dem Golden Globe ausgezeichnet. -
Postleitzahl: 45307
Land: D
Fahrzeug: NC 700 X
Farbe: schwarz (wie die Seele)
Gruß
Acki
-
Ich zahle für meine schwarze X mit Hauptständer und 12-V-Bordsteckdose 6100 €.
Da ich noch meine alte CB 500 in Zahlung gebe, lege ich noch 4500 € in bar auf den Tisch des Hauses.
Für die Anmeldung der X, bzw. die Abmeldung der CB zahle ich nochmal 110 € extra. Aber die rechne ich nicht zum Kaufpreis dazu.
Schließlich hätte ich beim Straßenverkehrsamt auch Gebühren gezahlt. -
Zitat von Hinti
ha ha - der war gut. Bzw vielleicht in jungen Jahren, aber nicht mehr wenn man schon dick angewurzelt hatDas stimmt. Aber schon merkwürdig, dass die Versicherungstarife in den EU-Ländern so stark schwanken. Mal gucken wann die Damen und Herren in Brüssel da mal ein Gesetz auf die Beine stellen.
Ich hab heute mal mit meinem Allianzmenschen telefoniert. Dort zahle ich ca. 248 € im Jahr für Haftpflicht, VK 300 € SB, TK 150 € SB.
Abstellort des Motorrades in der Garage, selbstgenutztes Wohneigentum und den "Öffentlicher-Dienst-Tarif".
Da konnte ich nicht wiederstehen. -
Zitat von robin.barth
Ich glaube dann bräuchte ich die Maschine dieses Jahr gar nicht zuzulassen. WANN KOMMT DER SOMMER??????
Also hier ist der Sommer schon angekommen. In der Sonne ist es richtig warm. Mit Motorradkombi kommt man hier schon ins schwitzen.
-
Dann haben wir uns wohl ganz knapp verpasst.
Ich war erst um kurz nach 12 da.