Beiträge von Acki

Also laut Smartphone sind es hier aktuell 26,6 Grad. Sollen aber noch 32 Grad werden.

Auch wenn es ziemlich warm erscheint, werde ich das schöne Wetter genießen.
    Ab Donnerstag soll es starke Wärmegewitter geben.
    Am Freitag kommt dann, pünktlich zum Wochenende, der Temperatursturz.

Ich war jetzt mal bei TriXi in der Garage und habe eine ganz simple Lösung gefunden.
    Das Werkzeug bleibt an seinem Platz, und ich brauchte auch nicht schmieren und ölen.
    Ich musste lediglich den Helm ein wenig zur Seite drehen. Dadurch sinkt er etwas tiefer ins Helmfach.
    Das Helmfach schließt dann ganz normal. ;)

Aber nochmals vielen Dank euch allen für die vielen Tipps!

Das Video macht schon Lust auf so ein Schnabeltier. ;)
    Gefallen tut sie mir schon, aber der Preis...
    da lobe ich mir doch meine TriXi

Die http://www.youtube.com/watch?v=MqpDP7HQMtg könnte mir auch gefallen. ;)
    Echt übel was da an Drehmoment auf die Straße kommt.

Danke dir! Ich mach jetzt gleich Feierabend und werde es dann sofort ausprobieren.

Ich habe für meine X mit Hauptständer und 12-V-Bordsteckdose insgesamt 6100 € bezahlt.
    Für meine CB 500 habe ich noch 1600 € bekommen.
    Musste also noch 4500 € in bar auf den Tisch des Hauses legen. :dance:
    Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden. Es war auch der beste verglichen mit zwei anderen HH.

Wurde das direkt an der NC700 getestet oder war das ein allgemeiner Test?
    Hat man da auch was zu der Leistung der NC mit dem Auspuff geschrieben?
    Bei manchen ESD geht leider sogar Leistung verloren.

Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich nachher sofort mal ausprobieren. :P
    Das Problem besteht ja wirklich nur, wenn der Helm im Helmfach ist. Ich habe halt nur Angst, dass das Schloss den Druck nicht auf Dauer aushält. :(

Ich werde das mal beobachten. Das Problem habe ich ja nur, wenn der Helm im Helmfach ist. Ansonsten fluppt alles an meiner X.
    Es wird dann wohl wirklich am Helm liegen.

Guten Morgen liebe NC-Gemeinde,

seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer X und damit auch sehr zufrieden. :dance:
    Allerdings lässt sich das Helmfach mit Helm nur mit leichten Druck schließen. So weit so gut.
    Wenn ich das Helmfach dann öffnen möchte, merke ich, dass der Schlüssel beim öffnen des Helmfaches einen leichten Widerstand hat.
    Kennt jemand von euch dieses Problem auch? Das Werkzeug habe ich bis jetzt noch nicht entfernt.
    Ich überlege jedoch das Werkzeug unter dem Soziussitz zu verstauen.
    Ich habe nur Angst, dass der Widerstand beim öffnen des Helmfaches schlecht für den Schlüssel, das Schloss oder das Helmfach ansich ist.

Gruß

Fabian