Gerne! Dafür ist ja in Forum da.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Zimmersuche!
Gerne! Dafür ist ja in Forum da.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Zimmersuche!
Hallo!
Guck doch mal hier http://www.essen.de/tourismus_…serjugendherberge.de.html
Vielleicht findest du hier etwas. Im Kolpinghaus Altenessen z.B. kann man auch wochenweise anmieten.
Der ÖPNV in Essen ist eigentlich ganz gut. Vom Kolpinghaus Altenessen z.B. braucht man ca. 40 Minuten zur Berufsschule deiner Tochter.
Alles Gute euch beiden!
Das Teil von Bruudt sieht klasse aus! Gefällt mir von allen am besten!
Scharf, hübsch und günstig...
[album]4410[/album]
Nachdem mein BW Stumpf ausgedient hat, musste was neues her.
Tja, dann hat man mich wohl gehackt. Und das ganze obwohl ich meine eMail durch den BSI-Sicherheitstest hab checken lassen. Aber das muss ja nichts heißen.
Hauptsache ich habe alle meine Onlinekonten die zu dieser eMail-Adresse bestehen bereits geändert (eMail und Passwort).
Mit der neuen eMail-Adresse kann ich mich jetzt auch einloggen. Mit der alten immer noch nicht.
Danke für den Tip Flori! Klappt aber leider immer noch nicht.
Mache mir schon Gedanken darüber, ob vielleicht mein eMail Postfach gehackt wurde.
Hab vorsichtshalber überall wo ich mit der eMail registriert bin die eMail-Adresse und das PW geändert.
Sicher ist sicher.
Seit gestern Mittag habe ich Probleme mich bei Freenet einzuloggen. Angeblich sei mein Passwort falsch.
Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass ich es richtig eingegeben habe.
Zur Kontrolle habe ich bei Freenet eine neue eMail-Adresse angelegt. Dort habe ich sofort nach der Registrierung die gleichen Probleme.
Ich habe das einloggen von verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern und per Smartphone versucht.
Die Meldung ist immer die gleiche. Angeblich sei das Passwort falsch.
Hat einer von euch die gleichen Probleme bei Freenet?
Ich hab seit 2000 die Klasse A. Angefangen hab ich mal mit einer Mofaprüfbescheinigung. Dann mit 16 Jahren den alten 1b. Und mit 18 Jahren die Klasse A.
euch beiden!