Beiträge von Acki

Vor ein paar Tagen habe ich "So finster die Nacht" von John Ajvide Lindqvist zu Ende gelesen.
    Auf das Buch bin ich durch den gleichnamigen Film gekommen, welcher sehenswert ist.

Das Buch und der Film sind eine Mischung aus verstörend, bedrückend und teilweise abstoßend, da manche Inhalte schon sehr bildlich beschrieben sind.
    Aber beide sind auf jeden Fall lesens- bzw. sehenswert.

Hier sollte man jedoch darauf achten, dass schwedische Original zu gucken. Die Amis haben das Buch ebenfalls verfilmt.
    Aber halt "amerikanisch" und nicht "schwedisch". :mrgreen:

Als nächstes nehme ich mir "So ruhet in Frieden" ebenfalls von John Ajvide Lindqvist vor.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    :occasion-birthday:

Also bei mir sind es jetzt mit 31 die ersten grauen Haare und die ersten kleinen Falten auf der Stirn und unter den Augen.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Haare auf dem Kopf nicht ausfallen, sondern nur ein bißchen weiter nach unten rutschen. ;)

Als Beamter des mittleren Verwaltungsdienstes kann ich sagen: Ich bekomme viel weniger, als ich eigentlich verdiene. :mrgreen:
    Zum leben zu wenig, zum sterben zuviel halt. ;)

Braucht man dafür eine IG? Meiner Meinung nach nicht.

Vielleicht liege ich ja auch falsch. Wo liegt denn der Unterschied zwischen einer IG und einem losen Zusammenschluß von ein paar Leuten, die sich ab und zu mal zu einer Runde treffen?