Beiträge von Acki

Gestern gegen 15:30 Uhr habe ich eine weiße S an der Kreuzung Friedrichstr. / Bismarckstr. in Essen gesehen.
    Die S hatte ein Essener Kennzeichen und der Fahrer trug eine neongelbe Jacke.
    Die S fuhr dann weiter auf der Friedrichstr.
    Ich bin in die Bismarckstr. abgebogen.

Ich wäre heute gerne gekommen. Allerdings lag ich gestern ein paar Stündchen beim Zahnklempner auf dem Stuhl. Mir gehts heute nicht so gut... :|
    Ich hoffe aber, dass wir uns im Mai endlich mal sehen.

Die Trekker Outback sehen echt klasse an der X aus! Gefallen mir von allen Koffern noch am besten. :D
    Dicht gefolgt von den SW-Motech-Koffern.
    Sind die Kofferträger auch per Schnellverschluss abnehmbar?

Promibonus ist das nicht. Das ist offener Vollzug. Bei einer positiven Sozialprognose ist das auch für Otto-Normal möglich.

Meiner Meinung nach wird U.H. niemals zum Hartzer werden. Dafür werden die ganzen Seilschaften des FCB schon sorgen.

Wenn du mal die Klasse A machen möchtest, dann würde ich die 750er nehmen. Ansonsten würde ich wieder die 700er kaufen.
    Wie Garfield 2 schon schreibt, geht eine Drosselung manchmal zu Lasten der Drehzahl. Und damit geht auch immer ein bißchen Fahrspaß verloren. Auch wenn die NC in der Regel nicht so hoch gedreht wird.