Das sie seit August 2013, 10780 Kilometer gefahren ist ![]()
Beiträge von hansholger
-
-
Zitat von DC-HondaAlles anzeigen
Danke für die Antworten. Haben mir auch nochmal ungemein geholfen!
Bin nun auch eine kleine Runde mit der Kawa gefahren. Ist auch nicht schlecht. Oben rum natürlich etwas mehr Power, aber 170 auf der Landstrasse braucht es einfach nicht.
Zudem hat sich der Eindruck vom ersten male drauf sitzen nochmal bestätigt: "liegt einfach nicht so gut zwichen den Beinen wie die NC". Ich glaube es liegt insbesondere an dem doch recht üppigen Aufbau von Tank.
Ansonsten sieht sie schon geil aus. Insbesondere die Schwinge mit dem oben gelegenem Federbein sieht scharf aus. Da finde ich die Honda ein bisserl zu zurückhaltend.Aber die Sache mit Helmfach und doch eigentlich genug Leistung ... die NC wirds.
Würde nur gerne gleich alle Farben bestellen und dann je nach Laune fahren.
Denn eigentlich hatte ich mich gegen weiss ausgesprochen, aber die Leih-Maschine ist eine weisse und sieht auch sehr schön aus.Bisher ist dennoch rot mein Favourit.
Mir ist die Farbe vom Bike total egal, hauptsache schwarz
, und ich liebe! diesen Choppermotor im Sportbike 
-
Zitat von JuschkaAlles anzeigen
Die Kilometerangabe ist sowieso nichtssagenden. Wenn jemand mehrere Motorräder hat, und die gefahrenen Kilometer sich somit auf mehrere aufteilt, sagt das dem Außenstehenden garnichts. Der denkt sich höchstens, die ist aber wenig gefahren. Weiß aber nicht warum.
Es geht ja auch um die Maschine, dann der Mensch
-
Hallo an alle,
Es wäre doch toll wenn alle hinter ihr Modell noch den Zulassungsmonat schreiben würden. Ohne ist die Kilometerangabe doch ziemlich nichtssagend.
-
Ich schau mir zum einschlafen auch ab und an Motorradvideos an. Am liebsten ungeschnittene und OHNE Musik.
-
Ich würde ja auch gerne kommen aber die schieben ihre Moppeds ja weil das Benzin zu teuer ist.
-
-
Willst Du posen oder Mopped fahren, man o man
, zum dicke Backen machen haste dann eh den falschen Bock 
-
Ich benutze Schmierfettspray vom Aldi, 400ml 1,65 , meine Kette hat jetz 32000km und ist noch bis 40000 gut.
Um das "Richtige" Schmiermittel gibt's ne Menge Esotherik. ich schmiere immer wenn sie anfängt zu zwitschern.
Die S meiner Frau nach Sichtprüfung. Wer viel Zeit und kein anderes Hobby hat kann sie natürlich auch reinigen.
Hab ich nie, werd ich nie. -
Zitat von ManfredAlles anzeigen
Moin Moin,
ich habe es mir angewöhnt, bevor ich die Zündung ausmache auf Neutral zu stellen, da ich beim rückwärts einparken immer noch den Motor laufen habe. Den Motor schalte ich immer erst aus, wenn der Integra auf den Hauptständer steht.
So hat halt jeder seine Marotten. Wozu soll das gut sein außer die Gegend akkustisch und durch Abgas zu nerven