Beiträge von hansholger

Ich benutze Schmierfettspray vom Aldi, 400ml 1,65 , meine Kette hat jetz 32000km und ist noch bis 40000 gut.
    Um das "Richtige" Schmiermittel gibt's ne Menge Esotherik. ich schmiere immer wenn sie anfängt zu zwitschern.
    Die S meiner Frau nach Sichtprüfung. Wer viel Zeit und kein anderes Hobby hat kann sie natürlich auch reinigen.
    Hab ich nie, werd ich nie.

So hat halt jeder seine Marotten. Wozu soll das gut sein außer die Gegend akkustisch und durch Abgas zu nerven :think: :snooty:

Nachdem die Daytona Heizgriffe an der S meiner Fraun nach 1,5 Jahren endgültig aufgegeben haben, habe ich 2 Paar Oxford gekauft und bin ganz stolz sie selbst an unseren Maschinen montiert zu haben. Die sind wesentlich wertiger und vor allem kann man die Stufen LEDs gut erkennen. Außerdem hab ich jetzt auch welche und kann wenns kalt ist meine eigene Mopete nehmen.

Ich bin froh über jeden der der Versicherung die VK in den Rachen wirft. Dann müssen Sie schon meine Beiträge nicht erhöhen :P . Im Ernst wenn man einen Totalcrash hat ist man selber wahrscheinlich auch Totalschaden :pray: Gott sei Dank und herzlichen Klückwunsch Kenny das Dir nix passiert ist.

Ich fahre jetzt den Pirelli Angel GT der nun 11000 km gehalten hat. Super Reifen, vom Hof gefahren und wohl gefühlt, meine Frau wollte den auch gleich und ist auch total begeistert.Hab ich mir grade wieder bestellt. Gibts grad bei Reifen.com für 235 der Satz. Ach ja ich hatte vorher den Metzeler Z8 und den Bridgestone BT23.

Hallo zusammen,

Ich benutze das hier:
    http://www.efox-shop.com/versa…rm-android-44-ta-g-300930

Ich hatte schon einige Navis inclusive TOMTOM aber einen so guten GPS Empfang habe ich noch nie gesehen!!! Innerhalb weniger Sekunden 7 Sateliten in Use !!!
    Im WOHNZIMMER nach 10 sec 5 Sats in Use. Absolute Spitze. Außerdem habe ich so gleich noch ein schönes leichtes 7 zoll Tablett dabei mit dem ich abends im Hotel serven, neue Routen tüfteln und auch mal ein Filmchen sehen kann. Und das Alles für 96€.
    Und endlich mal Übersicht und kein Mäusekino am Lenker.
    Ich würde nie mehr so viel Geld in ein Navi stecken. Für Android gibt es was das Herz begehrt zwischen 0 und 70.... €.
    Mir gefällt CoPilot sehr gut. Das hat auch einen Motorradmodus und hat mit Europa 39,-€ gekostet incl. lebenslanger Kartenupdates.

Mit einem PKW kann man wesentlich schneller durch Kurven fahren, wenn mans kann.