Ich meine das ist die Kette, die schmiere ich nämlich immer erst wenns "zwitschert". Womit haste die denn behandelt ?
Beiträge von hansholger
-
-
Hallo Shorty, bei Dir ist es ja bald so weit. Dann trag Dich doch bitte mal hier ein, da stehen fast nur BMW wo doch unsere Hondas quasi unkaputtbar sind
http://www.transeurope.de/moto…klub/100000_km_-_klub.htm -
Habe mir ein neues 7 Zoll Tablet, Colorfly G708, für 95,99 gegönnt da mein jetziges schon zum 2. mal am Akku kränkelt und auch sonst nicht mehr Stand der Dinge ist.
Und was soll ich sagen, ich bin total geplättet von dem Ding. Ich habe schon viele Smartphones, Tablets und Navis gehabt aber so einen Satelitenfix habe ich noch nie nie nie erlebt. Draussen anmachen SOFORT 8 Sateliten im Fix und jetzt kommts, drinnen mitten im Wohnzimmer hinter geschlossenen Rollläden 5 Sats im Fix. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen. Jetzt hab ich mir eine 7 Zoll Motorradhalterung für 20€ bestellt und endlich mal ein Navi das diesen Namen verdient. -
Ein wenig schon
-
Wer es so macht dem ist nicht zu helfen.
Außerdem hält die Batt. dann nicht mal ne Stunde denn das Licht brennt natürlich auch.
-
Keine Sorge wegen dem Kühler, der dampft und riecht immer wenn er naß wird, und heiß ist er weil er Kühler heißt
-
Genau so isses Ari, außer das die NC nur eine Einspritzung für beide Töpfe hat ( gemeinsamer Ansaugtrackt )
-
Weiter oben hats schon einer richtig gesagt, Notaus = Deutsch,spießig, übervorsichtig, Versicherungsgeil, obrigkeitshörig und zuviel Zeit um über so einen Quark zu diskutieren
,
In nichtdeutschsprachigen Ländern heißt das Ding kill Engine und schon ist die Luft raus mit Zündspule, Funken und dem ganzen Quatsch. -
-
1. April sach ich da nur