Ein wenig schon
![]()
Beiträge von hansholger
-
-
Wer es so macht dem ist nicht zu helfen.
Außerdem hält die Batt. dann nicht mal ne Stunde denn das Licht brennt natürlich auch. -
Keine Sorge wegen dem Kühler, der dampft und riecht immer wenn er naß wird, und heiß ist er weil er Kühler heißt

-
Genau so isses Ari, außer das die NC nur eine Einspritzung für beide Töpfe hat ( gemeinsamer Ansaugtrackt )
-
Weiter oben hats schon einer richtig gesagt, Notaus = Deutsch,spießig, übervorsichtig, Versicherungsgeil, obrigkeitshörig und zuviel Zeit um über so einen Quark zu diskutieren
,
In nichtdeutschsprachigen Ländern heißt das Ding kill Engine und schon ist die Luft raus mit Zündspule, Funken und dem ganzen Quatsch. -
-
1. April sach ich da nur

-
Zitat von rykerAlles anzeigen
Sorry für OT, Charly...
Bei wieviel % der motorradfahrenden Gilde spielt Rationalität am Hobby eine ernsthaft tragende Rolle...?
Und wer die Option durch einen offenen Führerschein hat, greift denn bitte freiwillig zu 48 PS bzw. 55 PS bei 700/750 ccm? Das sind Zahlen von vor 20 Jahren. Mit solchen Hubräumen und Leistungsdaten gewinnst du in asiatischen Ländern einen Blumentopf, wo alles über 300 ccm als "Bolide" durchgeht, aber nicht im verwöhnten Europa!
Die Verkaufszahlen der 700er Reihe passte dank der A2-Regelung wie Ar*ch auf Eimer und gingen durch die Decke, mit der 750er Reihe aber total an der Zielgruppe vorbei - für A2 zu viel (extra Kohle fürs Drosseln), für den A zu schwachbrüstig. Die eingebrochenen Verkaufszahlen ab 2014 lagen nur teilweise an der Einführung der MT-Klasse von Yamaha. Da hat sich Honda leider eindeutig die Zielgruppe durch sinnbefreites Aufstocken selber vom Hof vertrieben... Meine Meinung.

[/OT]
Na bei allen die außer Testosteron auch noch ein paar Gehirnzellen haben

-
Ja den mein ich, na gut erst 80000, Weichei

-
Willkommen Mirko,
Du willst Dir eine Honda kaufen, die geht nicht kaputt
, aber mal im Ernst, hier im Forum haben wir einen der hat schon 100000km runter und keine Probs., eine gebrauchte zu kaufen halte ich für eine gute Idee und hätte da auch keine Bedenken. Je nach Körberlänge gibt es auch noch die 700s. Da sitzt man auch recht aufrecht und ist nochmal 500 Ocken billiger. Probiere unbedingt mal eine mit DCT, ist eine ganz neue Motorradwelt.