Wieso , ne BMW steckt doch sowas locker weg
![]()
Beiträge von hansholger
-
-
Ok mir war nicht bewußt das es so oft Pobs mit der Vers. gibt. Trotzdem ist es ein Superangebot vom Händler da er eine so gut wie neue Maschine kriegt. Und reparieren ist nun wirklich keine Option.
-
Schon klar, wir mußten damals leider auch den A bemühen weil die gegnerische nicht aus dem Knick kam. Das ist aber nicht die Regel und sollte es auch nicht werden. Deshalb meine ich ja A nur wenn die rumzicken. Oder freut sich hier jemand über steigende Beiträge. Den Anwalt zahlst du am Ende nämlich selbst über die Beiträge. Wenn er die Kiste richten lässt hat er eine reparierte mit Totalschaden= unverkäuflich
-
Der Händler muß ja auch zu seinem Geld kommen, was glaubt ihr von wem, vom Motorradhimmel?
-
Hallo,
Was gibts da zu überlegen. Ist ein absolut faires Angebot von deinem Händler, das Ding ist quasi neu.
Auf jeden Fall besser als eine wieder hingefrickelte Kiste. Und Anwälte macht man nur fett wenns gar nicht anders geht. -
Weil der Hubschrauberlandeplatz auf der Yacht des Händlers neu gepinselt werden muß

-
Wildschwein, wenn schon

-
[attachment=0]IMG-20150327-WA0002.jpg[/attachment]auch gut
-
-
Das Gleiche ist meiner Frau passiert mit einem Hermes Transporter. Fender Gabelholme Auspuff 2500 € . Deine sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus , wahrscheinlich ist der rahmen am Lenkkopf verzogen. Man sollte immer so fahren das man für den LKW im Rückspiegel sichtbar ist. Obwohl wir das jetzt wissen vergessen wirs aber auch manchmal.