[attachment=0]IMG-20150327-WA0002.jpg[/attachment]auch gut
Beiträge von hansholger
-
-
-
Das Gleiche ist meiner Frau passiert mit einem Hermes Transporter. Fender Gabelholme Auspuff 2500 € . Deine sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus , wahrscheinlich ist der rahmen am Lenkkopf verzogen. Man sollte immer so fahren das man für den LKW im Rückspiegel sichtbar ist. Obwohl wir das jetzt wissen vergessen wirs aber auch manchmal.
-
Hallo Leute, es tut mir leid aber ich sehe ohne Vergleich gar keinen Unterschied. Ist der Lenker höher, breiter, schmaler, mehr gebogen ?
-
Handy-kein Netz-Fotos machen
-
Danke Ullrich, übrigens sin, ich bin auch Ossi und freue mich sehr über den soli
-
Gott sei dank hat sich das hier noch von dumpfem Stammtischgeschwafel in Richtung wirklicher Diskussion gedreht. Dachte schon ich muß das Forum verlassen.
-
Wir fahren beide NC700s DCT silber und schwarz.
-
Hallo an Alle,
Ich möchte hier jedem DRINGEND abraten ein umgefallenes Motorrad von 220 Kilo alleine aufzuheben. Ich habe dieses tolle Youtubevideo im Frühjahr auch gesehen und dachte damals: prima wenn die Kleine das schafft sollte das kein Problem sein. Im August ist mir dann auf dem großen St. Bernhart meine Kiste auch umgefallen. Ich hab mich an das Video erinnert und dachte : kein Problem das mache ich doch mit links . Als ich halb oben war hat es im Lendenwirbelbereich gekracht und ich konnte nur noch auf allen Vieren kniehen und schreien. Nach 4 Ibuprofen 800 und einer Stunde konnte ich dann vorsichtig zurück ins Hotel fahren. Dann zum Orthopäden- geröntgt, dann MRT : Diagnose Wirbelzusammenbruch. Der L5 hat jetzt nur noch 50% der ursprünglichen Höhe und der Doc sagt ich soll froh sein das das Rückenmark ok ist. Ich werde wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage mit Rückenschmerzen leben. ALSO LASST SO EINEN SCHEIß !!!!!
Ich bin übrigens 1,82 groß und eigentlich ziemlich stark !! Und NEIN ich habe keine Osteoporose aber anscheinend zu wenig Grips in der Birne. -
Du mußt die Geschwindigkeit beider Räder addieren, dann kommts etwa hin.