Beiträge von hansholger

Genau, fahre jetzt den 2. Satz. Hatte orginal den Z8 der wurde bei 8000 eckig und total kipplig, der Angel war bei 11000 eigentlich noch prima aber knapp am Marker.

Ich bin ja vor 2 Jahren von einer Shadow auf die S DCT umgestiegen. Seit dem 35000 herrliche Kilometer. Ich habe genau was ich bestellt habe, einen Chopperballermotor in einem DCT Sportbike mit Kofferraum. Also ich kenne keine die meiner das Wasser reichen könnte. :naughty: :D

Hallo,

Ich fahre schon den 2. Caberg HyperX (den ersten 30000km) geht als Voll und als Jethelm durch abnehmbares Kinnteil. Ich finde den genial, das Vollvisier rastet gut, beschlägt nicht und ist sehr kratzfest.
    Wenns kalt ist Kinnteil dran und gut is. Meine Frau fährt den auch und ist nach drei anderen Versuchen auch sehr glücklich damit.

Dann probiers doch mal mit nem Tele aus 100m :lol:

Hallo Matthifant,

Wenn die Bremse nach der Inspektion quietscht schau mal ob die Beläge wirklich links und recht von der Scheibe sind. Bei mir waren mal nach der Inspektion beide Beläge auf einer Seite der Bremsscheibe ( KEIN WITZ ). Da hat sie natürlich gequitscht. Mein Bruder schraubt alles selbst und hat es gesehen. Er ist fast vom Glauben abgefallen.

Ich bin damals beide ausgiebig Probe gefahren und habe mich dann wegen der Optik für die S mit DCT entschieden. Gestern habe ich die X von meinem Kumpel 2h bewegt und war dann froh wieder auf meiner S zu sitzen. Die Unterschiede vom Sitzgefühl sind aber nicht groß da man auf der S doch auch recht aufrecht sitzt und der Kniewinkel exakt gleich ist. Ich habe inzwischen auch schon viele schöne Alpentouren hinter mir (siehe km Stand) auch mit GS und anderen Maschinen dabei und habe nichts vermisst. Also probieren und entscheiden.