Beiträge von hansholger

meine Fresse, sind wir hier in Gahna oder was, Woodoo soll auch prima helfen :lol:, ich glaube nicht das er Artzt ist :naughty: ich kann mich ja auch einfach Papstille nennen 8-) und Intraschall bekommst du über Deine Fussrasten zur genüge. Was Küstenbiker rät ist dagegen schlüssig, nur das Schmerzgel brauchts nicht.

Wir hatten als Erstausstatung BT23 bei meiner Frau und Z8 bei mir. Der BT 23 muß mit Kraft bewegt werden und mit dem Z8 hatte ich bei Nässe Rutscher, ab 6000 wurde er kippelig. Jetzt habe ich den Angel GT zum 2. mal und bin seeeehr zufrieden.
    Top Nassperformance und 11000 km Laufleistung. Warmfahren ist auch nicht nötig, hat vom Start an sehr guten Grip.
    Nach nun fast 20 000 km mit dem Angel kann ich nur positives berichten. Meine Frau sagt auch das er im Vergleich zum BT ein leichtere Handling und ein sicheres Gefühl bringt. Hoffe geholfen zu haben.

Hallo King,

Ich habe dich nun schon 2x per PN gebeten meinen Karteneintrag zu löschen. Nun muß ich es leider öffentlich nochmal versuchen. Also BITTE MEINEN KARTENEINTREG LÖSCHEN , Danke

Genau, fahre jetzt den 2. Satz. Hatte orginal den Z8 der wurde bei 8000 eckig und total kipplig, der Angel war bei 11000 eigentlich noch prima aber knapp am Marker.

Ich bin ja vor 2 Jahren von einer Shadow auf die S DCT umgestiegen. Seit dem 35000 herrliche Kilometer. Ich habe genau was ich bestellt habe, einen Chopperballermotor in einem DCT Sportbike mit Kofferraum. Also ich kenne keine die meiner das Wasser reichen könnte. :naughty: :D

Hallo,

Ich fahre schon den 2. Caberg HyperX (den ersten 30000km) geht als Voll und als Jethelm durch abnehmbares Kinnteil. Ich finde den genial, das Vollvisier rastet gut, beschlägt nicht und ist sehr kratzfest.
    Wenns kalt ist Kinnteil dran und gut is. Meine Frau fährt den auch und ist nach drei anderen Versuchen auch sehr glücklich damit.