Zitat von dotoreAlles anzeigenmoin hansholger
warum bist du denn so agressiv?
intraschallwellenbehandlung bekommt der kollege durch sein motorrad sicherlich nicht. schreib
doch nur von dingen, die du verstehst, statt ein mitglied zu beleidigen!
es grüßt dich dotore
erfahrung in chirurgie, rettungesdienst und gesundheitstherapie
Hallo dotore,
Und wie er die bekommt , Intraschall ist alles im hörbaren Bereich und davon geben die Fußrasten zur genüge ab.
Und zwar mit ständig wechselnden Parametern.Jedenfalls mehr als die Gerätchen die im Netz verhökert werden. ( übrigens ist das mit dem Intraschall ja keine Geheimwissenschaft, war bei jeder kostenlos erhältlichen Schulbildung inclusive vorausgesetz man war nicht dauerbekifft )
Intraschall erklär bitte mal. welche Frequenz, welche Amplitude, oszilierend oder kontinuierlich.
Es war in keinster Weise meine Absicht dich zu beleidigen!
Nichtsdestotroz halte ICH die meisten Deiner Vorschläge eher für Esoterik!
Ich weiß nicht wem Du einfach solche Brocken ohne genaue Information unterjubeln kannst. Aber das ist heute nicht mehr so einfach im Informationszeitalter.
Wo hast Du die genannten Erfahrungen gesammelt, vermute mal auf dem Fahrersitz vom Sani.
Nichts für ungut aber wenn es um die Gesundheit und um das Kohle machen darum geht hört bei mir der Spaß absolut auf.
Es wimmelt heutzutage von selbsternannten Heilern, Handauflegern etc. das man nicht vorsichtig genug sein kann.
in dem Sinne