Ich glaube ja hier will uns einer mächtig verar....., und ein bisschen zündeln
mit der Goldwing leichter in die Kurven, ich durfte mal die meines Schwagers fahren, nie wieder.
Beiträge von hansholger
-
-
Alles Gute und viel Glück
-
Hab ich mir gestern bei meinem
5 mitgenommen Stück 88 Cent. -
Ich bin damals beide ausgiebig Probe gefahren und habe mich dann wegen der Optik für die S mit DCT entschieden. Gestern habe ich die X von meinem Kumpel 2h bewegt und war dann froh wieder auf meiner S zu sitzen. Die Unterschiede vom Sitzgefühl sind aber nicht groß da man auf der S doch auch recht aufrecht sitzt und der Kniewinkel exakt gleich ist. Ich habe inzwischen auch schon viele schöne Alpentouren hinter mir (siehe km Stand) auch mit GS und anderen Maschinen dabei und habe nichts vermisst. Also probieren und entscheiden.
-
Beim Einschalten befindet sich das DCT nicht im S sondern im D Mode.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Zitat:
"Noch Fragen? Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachverkäufer.
...
MOTUL als Schmierstoffspezialist bietet über den Fachhandel eine breite Palette an Motorradprodukten an. Wir sind der Meinung, daß ein spezielles Produkt auch einer besonderen Beratung bedarf."Der Glaube soll schließlich Berge versetzen können...

Wenn ein großvolumiger Single bei 160tkm und erstem, ungeöffnetem Motor, der nur mit "Billig-Autoöl" lief, noch super läuft und top-Kompression hat, wird dieses Öl meiner X auch nicht schaden...
Ich möchte hier niemand etwas "aufschwatzen" - wer meint, Moppedöl renommierter Markenhersteller sei besser für sein Mopped, nimmt das einfach!Und nur mal so: angenommen, das Billigöl ist wirklich schlechter - wer hier fährt denn sein Mopped so lange, dass das zum Tragen kommen könnte...
??

Ich

-
siehste wieder was gelernt , der Tag war nicht umsonst

-
Die NCs haben einen Reihentwin mit Hubzapfenversatz, einen Paralleltwin (Rotax) haben die 800 BMWs, da zünden beide Zylinder gleichzeitig oder quasi parallel

-
Das sie seit August 2013, 10780 Kilometer gefahren ist

-
Zitat von DC-HondaAlles anzeigen
Danke für die Antworten. Haben mir auch nochmal ungemein geholfen!
Bin nun auch eine kleine Runde mit der Kawa gefahren. Ist auch nicht schlecht. Oben rum natürlich etwas mehr Power, aber 170 auf der Landstrasse braucht es einfach nicht.
Zudem hat sich der Eindruck vom ersten male drauf sitzen nochmal bestätigt: "liegt einfach nicht so gut zwichen den Beinen wie die NC". Ich glaube es liegt insbesondere an dem doch recht üppigen Aufbau von Tank.
Ansonsten sieht sie schon geil aus. Insbesondere die Schwinge mit dem oben gelegenem Federbein sieht scharf aus. Da finde ich die Honda ein bisserl zu zurückhaltend.Aber die Sache mit Helmfach und doch eigentlich genug Leistung ... die NC wirds.
Würde nur gerne gleich alle Farben bestellen und dann je nach Laune fahren.
Denn eigentlich hatte ich mich gegen weiss ausgesprochen, aber die Leih-Maschine ist eine weisse und sieht auch sehr schön aus.Bisher ist dennoch rot mein Favourit.
Mir ist die Farbe vom Bike total egal, hauptsache schwarz
, und ich liebe! diesen Choppermotor im Sportbike