Die lieblose Schwinge. Sonst alles top.
Beiträge von hansholger
-
-
Zitat von rherzAlles anzeigen
Mich störte:
Kupplungshebel -> DCT (nicht ganz ernst gemeint)
Spiegel - hab zwar hübsche Oberarme, aber die will ich nicht dauernd sehen -> Lenkerendspiegel
Sitzbank nach 200 km platt gedrückt -> Aufpolstern lassen
Auspuff akustisch zu unauffällig und optisch zu dominant -> LEO one carbon
Fahrwerk sehr unsensibel -> Wilbersfahrwerk mit hydraulischer Federvorspannung hinten
Blinker etwas dunkel -> Kellermann Rhombus extrem
Kettenpflege -> Scotty e-System
Ansonsten noch: Hauptständer, GSG-Crashpads (für den Fall der Fälle), Gepäck Givi V35/V47 + Held Tankrucksack, Steckdose.
Ein Traum wäre noch ein runder Scheinwerfer - aber hinter der Lampenmaske sieht es fürchterlich aus - ich hab noch keine Idee, wie man das optisch und technisch sauber lösen könnte - falls jemand was weiß, bitte melden...
Viele Grüße
RobertAldi Tüte und Panzerband

-
-
Im Sommer fahre ich auch mit Jeans und Turnschuhen, na und, zu uns an die Uni kommen die Mädels mit Kostümchen und High Heels auf ihren 125er Rollern. Über die Jungs die den ganzen Sommer in Ihrem Ganzkörperkondom unterwegs sind muß ich immer schmunzeln. Na ja 2000 km im Jahr würd ich das evtl. auch aushalten

http://www.tuning-fibel.de/kolumne/louis.php -
Genau, und aus dem Gas macht eine Brennstoffzelle Strom.
-
Ich hab mir ne Schaltung gebaut die im Blinkrythmus die Zündspannung in die Griffe schickt, funktioniert totsicher

-
-
Genau so sehe ich das auch.
-
Zitat von dotoreAlles anzeigen
moin hansholger
warum bist du denn so agressiv?
intraschallwellenbehandlung bekommt der kollege durch sein motorrad sicherlich nicht. schreib
doch nur von dingen, die du verstehst, statt ein mitglied zu beleidigen!es grüßt dich dotore
erfahrung in chirurgie, rettungesdienst und gesundheitstherapieHallo dotore,
Und wie er die bekommt , Intraschall ist alles im hörbaren Bereich und davon geben die Fußrasten zur genüge ab.
Und zwar mit ständig wechselnden Parametern.Jedenfalls mehr als die Gerätchen die im Netz verhökert werden. ( übrigens ist das mit dem Intraschall ja keine Geheimwissenschaft, war bei jeder kostenlos erhältlichen Schulbildung inclusive vorausgesetz man war nicht dauerbekifft
)Intraschall erklär bitte mal. welche Frequenz, welche Amplitude, oszilierend oder kontinuierlich.
Es war in keinster Weise meine Absicht dich zu beleidigen!
Nichtsdestotroz halte ICH die meisten Deiner Vorschläge eher für Esoterik!Ich weiß nicht wem Du einfach solche Brocken ohne genaue Information unterjubeln kannst. Aber das ist heute nicht mehr so einfach im Informationszeitalter.
Wo hast Du die genannten Erfahrungen gesammelt, vermute mal auf dem Fahrersitz vom Sani.Nichts für ungut aber wenn es um die Gesundheit und um das Kohle machen darum geht hört bei mir der Spaß absolut auf.
Es wimmelt heutzutage von selbsternannten Heilern, Handauflegern etc. das man nicht vorsichtig genug sein kann.in dem Sinne
-
Zitat von FR-PatricAlles anzeigen
Muss man hier dazwischen gehen oder vertragt ihr euch wieder?
Also ich fände es jetzt auch nicht so schlimm so ein Zettel an der Maschine zu finden. Irgendwelche Werbung ist nervig, das ist klar. Aber in dem Fall bekommen die Kärtchen ja nur NC Fahrer. Und es soll ja Leute geben die nicht so fit mit Google und Co. sind.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen der gar nicht auf die Idee kam dass es ein Forum für NCler geben könnte.Von daher: ich finds gut, bin dafür.
grüße
Vor Denen hätte ich dann aber Angst auf der Strasse