Beiträge von hansholger
-
-
Zitat von Echte_Liebe
Bei dem Preis noch meckern, ist schon eines auf hohem Niveau. Dennoch hätte man eine bessere Sitzbank verbauen sollen. Ansonsten bin ich mit meiner 700s mehr als zufrieden. In einer Woche werde ich für ein paar Tage eine 750x mit DCT fahren - mal gucken, wie die sich bewegen lässt...
Mist, dann mußt Du sparen! 1x DCT immer DCT
-
Die lieblose Schwinge. Sonst alles top.
-
Zitat von rherz
Mich störte:
Kupplungshebel -> DCT (nicht ganz ernst gemeint)
Spiegel - hab zwar hübsche Oberarme, aber die will ich nicht dauernd sehen -> Lenkerendspiegel
Sitzbank nach 200 km platt gedrückt -> Aufpolstern lassen
Auspuff akustisch zu unauffällig und optisch zu dominant -> LEO one carbon
Fahrwerk sehr unsensibel -> Wilbersfahrwerk mit hydraulischer Federvorspannung hinten
Blinker etwas dunkel -> Kellermann Rhombus extrem
Kettenpflege -> Scotty e-System
Ansonsten noch: Hauptständer, GSG-Crashpads (für den Fall der Fälle), Gepäck Givi V35/V47 + Held Tankrucksack, Steckdose.
Ein Traum wäre noch ein runder Scheinwerfer - aber hinter der Lampenmaske sieht es fürchterlich aus - ich hab noch keine Idee, wie man das optisch und technisch sauber lösen könnte - falls jemand was weiß, bitte melden...
Viele Grüße
RobertAldi Tüte und Panzerband
-
-
Im Sommer fahre ich auch mit Jeans und Turnschuhen, na und, zu uns an die Uni kommen die Mädels mit Kostümchen und High Heels auf ihren 125er Rollern. Über die Jungs die den ganzen Sommer in Ihrem Ganzkörperkondom unterwegs sind muß ich immer schmunzeln. Na ja 2000 km im Jahr würd ich das evtl. auch aushalten
http://www.tuning-fibel.de/kolumne/louis.php -
Genau, und aus dem Gas macht eine Brennstoffzelle Strom.
-
Ich hab mir ne Schaltung gebaut die im Blinkrythmus die Zündspannung in die Griffe schickt, funktioniert totsicher
-
-
Genau so sehe ich das auch.