Irrtum, GPR Deeptone short hab ich dran.Der ist mind. genauso kurz.
Beiträge von hansholger
-
-
CTX ist aber nicht wirklich ein Chopper, sie will viel Chrom, 2 fette Zylinder im V und Geballer hinten raus. Hatte ich auch mal. Bis ich meine S kennengelernt und mich sofort verknallt hab :D. Zwei schöne Dinger ä... Zylinder alleine machen halt noch lange keinen Charakter
. Hab letztens mal mit nem Kumpel gegen seine Sportster getauscht, ich hab gedacht mir hebts die Hirnschale und hab nach einem Km geschriehen " ICH WILL SOFORT MEINE HONDA WIEDER HABEN " -
Niemals nicht

-
Zitat von Shadow_89Alles anzeigen
Geht auch günstiger
:
http://hermansdorfer.com/index…lineshop/oelablassventileEin Ventil für die NC hab ich schon zuhause liegen, beim nächsten Ölwechsel wird dann getauscht.
Was die Verarbeitung betrifft machen die Ventile einen guten Eindruck und kosten nicht mal die Hälfte der Stahlbus
Gruß Ben
aber es kommen noch 8€ for den ablassschlauch mit Flansch dazu.
-
Was willst Du inner Werkstatt? is was kaputt. Es freut sich sicher keiner an der Kiste was zu machen wenn Du sie nicht da gekauft hast.

-
Mich irritiert eben das auf den Bildern keine Spannvorrichtung zu sehen ist.

-
Weiß jemand wie das dann mit dem Durchhang bzw. der Riemenspannung gelöst ist ?
-
Zitat von nc-fahrerAlles anzeigen
..."der Ton ändert sich, aber die Landschaft bewegt sich nicht..."
Mmmmh, vielleicht hat das Automatikgetriebe DCT gerade nicht den richtigen Gang angesteuert...
(nicht hauen...)Zeig mir den Biker der ohne rot zu werden sagt er verschaltet sich nie

Das DCT jedenfalls nicht.

-
-
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
Bei dem Preis noch meckern, ist schon eines auf hohem Niveau. Dennoch hätte man eine bessere Sitzbank verbauen sollen. Ansonsten bin ich mit meiner 700s mehr als zufrieden. In einer Woche werde ich für ein paar Tage eine 750x mit DCT fahren - mal gucken, wie die sich bewegen lässt...
Mist, dann mußt Du sparen! 1x DCT immer DCT