Beiträge von hansholger

Ist ja lustig, schon 1000km :clap: ,steht das Ding bei dir im Schlafzimmer ? :dance:

Am Bremssattel mit Fett rumhantieren würde ich dringend vermeiden, außer es ist Bremsenfett :D

Oder man verbietet das Motorradfahren gleich.

Ja Axel, da bin ich ganz deiner Meinung, weil dieses Land nur noch von Banken und Versicherungen gelenkt wird. Eine Vorschrift jagt die nächste ob im Privatleben oder im Beruf und alles um die Versicherungen wohlfeil zu halten. Die Politik hat nix mehr zu Denken, das machen heute Lobbyisten die in Berlin schon ganze Stadtviertel bewohnen. Ich kann mich an Zeiten erinnern da war Lobbyist noch ein Schimpfwort.

Bin in Gahna, Namibia, Südafrika solche Pisten durchaus mit 100 gefahren wie alle anderen auch. Man muß halt den Lärm vom Steinschlag am Unterboden ignorieren :lol:

Wenn es so weit kommt dürfen dann auch Fußgänger einen Helm tragen und ich lauf dann lieber :D

Bei uns in Konstanz wurde ein 19 jähriger Afrikaner von 5 so netten Blondis fast totgeprügelt. Er hat nun keine Frontzähne mehr und ein total demoliertes Gesicht.
    Das stand hier übrigens in keiner Zeitung im schönen BW.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArschlöcher raus!!!! Alle auf ne Insel da können Sie sich den ganzen Tag gegenseitig die Fresse polieren.
    Was für feige Schweine es doch gibt. Man kann tatsächlich an der Menschheit verzweifeln.