Soviel zum Thema NC? geht das auch zu zweit?
jetzt würd ich sagen nö ![]()
toller Bericht und willkommen.
Soviel zum Thema NC? geht das auch zu zweit?
jetzt würd ich sagen nö ![]()
toller Bericht und willkommen.
Zitat von nc-fahrerAlles anzeigenAber dann mit den richtigen Laufschuhen...
Aber mal Spaß beiseite, die Politik hatte schonmal über sowas nachgedacht und das kommt bestimmt nicht zufällig unbegründet zur Debatte wegen Tragens geeigneter Motorradschutzbekleidung, mit dem Helm fings ja an, Protektoren könnten folgen.
Oder man verbietet das Motorradfahren gleich.
Ja Axel, da bin ich ganz deiner Meinung, weil dieses Land nur noch von Banken und Versicherungen gelenkt wird. Eine Vorschrift jagt die nächste ob im Privatleben oder im Beruf und alles um die Versicherungen wohlfeil zu halten. Die Politik hat nix mehr zu Denken, das machen heute Lobbyisten die in Berlin schon ganze Stadtviertel bewohnen. Ich kann mich an Zeiten erinnern da war Lobbyist noch ein Schimpfwort.
Bin in Gahna, Namibia, Südafrika solche Pisten durchaus mit 100 gefahren wie alle anderen auch. Man muß halt den Lärm vom Steinschlag am Unterboden ignorieren ![]()
Zitat von nc-fahrerAlles anzeigenSeh ich auch so, bzw. hatte genug davon in diesem Sommer schon gesehen, aber bin gerade auf Sardinien, da sind so "Schutzkleider" normal
. Egal, ob bei uns nun einer mit einem signalfarbenen T-Shirt und Badehose seine Schutzkleidung für "ausreichend" hält oder mit schwarzer Textil/Lederkombi von einem "Dosenfahrer" vom Möppi gezogen wird, ist der selbstverantwortlichen "Anzugsordnung" eigentlich egal, die brennenden langwierigen Schürfwunden muss der Badehosenfahrer aushalten. Unfall mit Auto bleibt Unfall mit Auto. Was letztendlich irgendwann durch modebewußte Möppifahrer mehr zur Kasse gebeten wird, da reden irgendwann die Krankenkassen und Arbeitgeber ein Wörtchen mit, denn irgendwann wird es soweit kommen, dass beim Arzt bzw. im Krankenhaus nach Kleiderordnung abgerechnet wird und der Rest zahlt der Badeschlappenfan - mit Recht.
Wenn es so weit kommt dürfen dann auch Fußgänger einen Helm tragen und ich lauf dann lieber ![]()
Nicht überlebt ist doch schlimm genug. ![]()
Motul 10 W 30
Bei uns in Konstanz wurde ein 19 jähriger Afrikaner von 5 so netten Blondis fast totgeprügelt. Er hat nun keine Frontzähne mehr und ein total demoliertes Gesicht.
Das stand hier übrigens in keiner Zeitung im schönen BW.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArschlöcher raus!!!! Alle auf ne Insel da können Sie sich den ganzen Tag gegenseitig die Fresse polieren.
Was für feige Schweine es doch gibt. Man kann tatsächlich an der Menschheit verzweifeln.
Ich hätte an meiner S aber lieber den Motor
Irrtum, GPR Deeptone short hab ich dran.Der ist mind. genauso kurz.
CTX ist aber nicht wirklich ein Chopper, sie will viel Chrom, 2 fette Zylinder im V und Geballer hinten raus. Hatte ich auch mal. Bis ich meine S kennengelernt und mich sofort verknallt hab :D. Zwei schöne Dinger ä... Zylinder alleine machen halt noch lange keinen Charakter
. Hab letztens mal mit nem Kumpel gegen seine Sportster getauscht, ich hab gedacht mir hebts die Hirnschale und hab nach einem Km geschriehen " ICH WILL SOFORT MEINE HONDA WIEDER HABEN "