Genau so wie es ryker sagt ist es.
Leichtes Schleifen ist normal.
Bei 12.000km sollte man die Beläge mal genauer prüfen. Blöd wäre wenn es schon Metall auf Metall bremst.
Leichter Schlag ist wichtig. Solltest du aber beim bremsen eine starke Unruhe verspüren kann man die Scheibe auf ihren maximalen Schlag hin prüfen.
Beiträge von NC_Frank
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1 und 7 klingen plausibel. Da das Öl sogar geschäumt hat, was es eigentlich nie machen sollte spricht noch viel mehr dafür.
Kannst du nachvollziehen welches Öl vorher verwendet wurde? -
Lol vorglühzeit!
Ist doch kein Diesel.
Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Beim starten der cbf soll ich auch immer warten bis die lämple aus sind.
Wieder zu kompliziert gedacht. -
Batterie und Zündkerzenbild prüfen. Dann weis man ob sie sauber läuft.
Noch Garantie drauf? -
Wenn du nen Bauhaus in der Nähe hast findest du in der Rasenmäher-Abteilung ein Service set. Da ist ne Spritze und Flasche drin. Kostet 15€.
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Die Sitzposition war am Ende für mich entscheidend, so dass ich zur X gegriffen habe. Optisch bleibt die S mein Favorit. Auf der CBF600 von der Fahrschule bekomme ich heftige schmerzen in der Hand.
Jetzt kurz vorm Ende hab ich bemerkt, dass meine Haltung völlig falsch war. Es wird von Fahrt zu Fahrt besser.
Auf der NC700S hatte ich zwar auch schmerzen aber lange nicht so wie auf der CBF. -
Wie sieht es mit Garantie aus?
Ölstand passt? -
63741 Aschaffenburg
NC700x
Silber -
Aschaffenburg Sonne Wolkenmix aber trocken. Warm kann man das nicht bezeichnen. Der Wind ist sehr nervig. Zum Glück steht die X noch sicher beim Händler