Beiträge von Oscar

Hallo Andreas,

das Thermometer gefällt mir, hat es einen externen Fühler oder ist der Fühler im Gehäuse integriert? Bitte nenne den Hersteller, Typ und die Bezugsquelle.

Oscar

Hallo bodo.winda,

das Koso Multifunktions-Intrument so wie du es verlinkt hast hatte ich an meiner NC700X und da hat es mir sehr gut gefallen.

Für die neue RH23 passt das nicht zwischen Display und Zündschloss, da gibts nicht genügend Platz. Es muss wo anders hin und wenns gut aussehen soll sollte das die Abmaße von maximal 40x30 mm haben sonst wirkt das wie ein Fremdkörper und lässt sich optisch nicht gut integrieren.

Gruß

Oscar

Hallo mikkola,

ich suche für meine NC eine Lufttemperaturanzeige, deine gefällt mir.

Besitzt die Anzeige einen kabelgebunden Temperaturfühler?

Bitte nennen den Typ und die Bezugsquelle.

Oscar

Hallo Howards,

du bist seit dem 17. August 2025 hier angemeldet, besitzt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und kennst das "alte Forum".

Komisch, sag schon wer du wirklich bist?

Oscar

Na ja, nicht ganz. Die Unterhaltung und Pflege meines Hauses kostet auch.

Als ich mein Haus abbezahlen musste und wollte war mein Budget stark begrenzt. Sobald etwas Geld übrig blieb habe ich es zu Sondertilgungen verwendet, der Sollzins war in den 80ern bei über 9%, damals ganz normal. Vieles am Haus und Garten habe ich selbst gemacht. An einer Urlaubsreise war da nicht zu denken, es wurden nur Ausflüge gemacht. Als Haus und Garten es zuließen habe ich mich nebenberuflich weitergebildet. Zeitlich und finanziell war das eine sehr anspruchsvolle Epoche

Vom Lohn dieser Anstrengungen profitiere ich jetzt.

Und jetzt wieder zum Hyundai Inster.

Komisch,

ich antworte auf den Beitrag von #24# und werde anschließenden von dir mit dem Beitrag von #23# konfrontiert zu dem ich bewusst nichts geschrieben habe mit dem Hinweis von dir "Aber wir sollten beim Thema bleiben, DANKE"

Was soll das? Wieso lenkst du von meiner Aussage zu Beitrag #24# ab?

Gruß Oscar

Ich fände es besser wenn Thomas seine Schreibweise ändern würde.

Dann entfielen auch Sätze wie,

"leider ist das geschriebene Wort härter als wenn du deinem Diskusionspartner gegenüber sitz "

Diese Diskussion hatten wir bereits in diesen Forum, leider.

Gruß Oscar