Beiträge von Oscar

    Meine NC hat spontan den Geist aufgegeben.
    Die letzte Ausfahrt am 03.10. über 280 Km war noch ohne Auffälligkeiten. Heute wollte ich eine Feierabendrunde drehen aber da ging nichts mehr, nicht mal der Anlasser klackte. Also Batteriespannung gemessen 4,85 V, Kriechstrom gemessen => nichts. Bei dieser Restspannung ist die Batterie hin oder zumindest stark in Mitleidenschaft gezogen falls sie doch nochmal Strom aufnimmt.
    Ich hoffe auf Gewährleistung, meine NC ist erst 16 Monate alt und hat 8000 Km runter, die 1000er- und die Jahresinspektion habe ich beim Vertragshändler machen lassen.
    Über Batterieausfällen an der NC wurde öfters geschrieben, offensichtlich hatte Honda ein (Zulieferer-) Problem, wie sind eure Erfahrungen bezüglich Garantie, Gewährleistung, oder Kulanz?


    Grüße aus dem Frankenland
    Oscar


    Ach ja, DCT ist eine super Sache aber das Anschieben geht da nicht.

    Hallo Harry,


    stimmt, zum Stammtisch ist es ´schon weit und das noch unter der Woche nach der Arbeit. Interesse hätte ich schon, vielleicht wird´s ja doch. Aber eine feste Zusage kann ich nicht geben.
    Wie auch immer, ich wünsche euch eine schöne Zusammenkunft mit vielen guten Gesprächen.


    Gruß
    Oscar

    Hallo Harry,


    ich werde mich anschießen und mit euch am Samstag nach Kindling fahren.


    Treffpunkt wie vorgeschlagen um 10:00 Uhr in Feucht auf dem McDonald-Parkplatz in der Schwarzenbrucker Straße.


    Gruß
    Joachim

    Hi,


    ja das kann ich bestätigen.
    Ich hab mir einen Schlüssel ohne Transponder für 12 Euros nachmachen lassen. Wenn der Originalschlüssel in der Nähe des Schlosses ist kann ich mit dem Ersatzschlüssel meine NC starten. Und falls diese mal verbogen ist geht´s nur ans Kleingeld.


    Gruß
    Oscar

    Ich kommen auch


    also:
    1. Sugram0
    2. Flori
    3. Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg
    8. Freever
    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin
    11. Freelander49
    12. ThomasK
    13. Herbert (hebRO)
    14. Harald (cklasse)
    15. Susanne
    16. Joachim (Oscar)


    Fränkische Grüße
    Joachim

    Hallo an alle,


    wer hat Lust zu einer Ausfahrt am kommenden Sonntag, den 27.07.2014?
    Ich schlage als Treffpunkt dem Parkplatz bei der Kathi-Bräu um 13:30 Uhr vor. Anschließend eine kleine Ausfahrt durch die Fränkische mit anschließender Einkehr.


    Gruß
    Oscar