Beiträge von Oscar

    Hallo Harry,


    ich werde mich anschießen und mit euch am Samstag nach Kindling fahren.


    Treffpunkt wie vorgeschlagen um 10:00 Uhr in Feucht auf dem McDonald-Parkplatz in der Schwarzenbrucker Straße.


    Gruß
    Joachim

    Hi,


    ja das kann ich bestätigen.
    Ich hab mir einen Schlüssel ohne Transponder für 12 Euros nachmachen lassen. Wenn der Originalschlüssel in der Nähe des Schlosses ist kann ich mit dem Ersatzschlüssel meine NC starten. Und falls diese mal verbogen ist geht´s nur ans Kleingeld.


    Gruß
    Oscar

    Ich kommen auch


    also:
    1. Sugram0
    2. Flori
    3. Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg
    8. Freever
    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin
    11. Freelander49
    12. ThomasK
    13. Herbert (hebRO)
    14. Harald (cklasse)
    15. Susanne
    16. Joachim (Oscar)


    Fränkische Grüße
    Joachim

    Hallo an alle,


    wer hat Lust zu einer Ausfahrt am kommenden Sonntag, den 27.07.2014?
    Ich schlage als Treffpunkt dem Parkplatz bei der Kathi-Bräu um 13:30 Uhr vor. Anschließend eine kleine Ausfahrt durch die Fränkische mit anschließender Einkehr.


    Gruß
    Oscar

    Hallo Stammtischler,


    ich kann leider aus zeitlichen Gründen die Freitagstour nicht mitfahren. Ihr dürft aber den Tank nicht ganz leer fahren :hand: denn am Sonntag muß noch was gehen ;) . Also dann, am 15.06.2014 um 15:00 Uhr auf dem Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld.


    Gruß
    Oscar

    Hallo geduldige Stammtischler,


    die Wartezeit ist bald vorbei. Neuer Termin zum zweiten Treffen ist der 15.06.2014, um 15:00 Uhr auf dem Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld. Alles Weitere bleibt wie ich es am 28.04.2014 beschrieben habe.


    Wer mitfahren will ergänzt die Teilnehmerliste.
    1. Nelso
    2. Big Harry
    3. Oscar


    Ungeduldige Grüße
    Oscar



    Hallo Stammtischler,


    Micha kann auch nicht kommen, er hat vor ein paar Tagen telefonisch bei mir abgesagt. Wenn nur Harry II und ich übrig bleiben, sollten wir das Treffen verschieben.
    Außerdem sollten wir Nelso eine Gelegenheit geben die reparierte NC ausgiebig zu testen und da eignet sich die Tour hervorragend.


    Grüsse
    Oscar