Alles anzeigenIch bin euch ja noch etwas schuldig.
Die Zeichnung hat ein ehemaliges Mitglied gemacht, ich glaube er hätte nicht´s dagegen.
Diese habe ich nachgebaut und seit ca. 8 Jahre an meiner NC700 X. War günstig und funktioniert super, kein Dreck am Federbein.
Beiträge von Oscar
-
-
Hallo Paul,
der Motor deiner NC ist beim Test aufgrund von Kraftstoffmangel ausgegangen. Du hast sie anschließend wieder zum laufen gebracht.
Dazu habe ich zwei Fragen.
1. Normalerweise läuft die Kraftstoffpumpe so 2 bis 3 Sekunden nach Zündung an bis der Abschaltdruck erreicht ist. Wie lange mußte die Kraftstoffpumpe nach dem tanken pumpen bis diese sich abschaltete?
2. Und wie lange mußte anschließend der Anlasser drehen bis der Motor wieder lief?
Danke und Gruß
Oscar
-
Und ich nehm immer die Feststellbremse, links. Die hält auch nach dem loslassen.
Duck und weg.
-
Wie oft waren wir jetzt, mit wechselnder Besetzung, an diesem Punkt?
Aber einer, der eigentlich immer dabei war fühlt sich wahrscheinlich auch noch ungerecht behandelt."Ein Geisterfahrer? Hunderte!"
100% Zustimmung.
Und wenn der Wendehals nicht mehr weiter weis, spricht er von Sandkastenspielen oder von Oma, die im Hünerstall Motorrad fährt.
Alles schon da gewesen!
-
Hallo Ro Jo,
wirklich schade dass du gehst, bist nicht der Erste. Ich kanns verstehen. Ich wünsche dir alles Gute und viele schöne Kilometer mit der NC.
Oscar
-
-
Hallo,
bisher nahm ich an, dass eine Rechtskurve bei der Hinfahrt sich auf auf der Rückfahrt zur Linkskurve wandelt.
Bei 18 Tkm sich also die Summe der Linkskurven gleich der Summe der Rechtskurven ist.
Irre ich mich ?
Reinhard
Hallo,
da hat wohl einer noch nie was von der berühmten Hausrunde gehört?
Die muss nicht zurückgefahren werden!
Oscar
-
Deckel abschrauben und mit der Taschenlampe reinleuchten. Der Kontrast zum Kühlwasserstand ist sehr gut von der Seite zu erkennen.
Gruß Oscar
-
Reinglas
ich versteh, dass du das nicht nachvollziehen kannst.
Oscar
-
So Leute, es reicht!
Hallo Winterfahrer,
mein Beitrag hat sich zeitlich überschnitten.
Gruß
Oscar