Glückwunsch Euch beiden.
![]()
Viele Grüße
Harry
Glückwunsch Euch beiden.
![]()
Viele Grüße
Harry
Oh Didi, schon wieder ein Rutscher
...so ein Mist aber auch ![]()
Aber wie meine Vorredner bereits gesagt haben: "Hauptsache Dir ist nichts passiert".
Das ist aber nicht die gleiche Stelle wo Du mal den Rutscher mit der Duke hattest?
Jedenfalls bin ich froh, dass Du heil bist.
Kopf hoch, das richtest Du wieder.
Viele Grüße
Harry
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
Viele Grüße
Harry
...ich esse auch gerne Maroni
Die enthalten essentielle Aminosäuren, Vitamine und Eiweiß.
Abgesehen davon sollen sie den Stoffwechsel anregen und ein gutes Kater-Frühstück sein.
Viele Grüße
Harry
Lieber Bernhard,
eigentlich gebührt Dir ja ein ehrenvoller Platz in der Ahnengalerie oder zumindestens beim Alteisen auf dem Schrottplatz.
Das ist jetzt ganz bestimmt nicht negativ gemeint, sondern ich möchte damit im positiven Sinne folgendes sagen:
Du bist als Mitglied Bestandteil dieses Forums und seit Bestehen im Januar 2012 als einer der Ersten von Anfang an mit dabei.
Bernhard Du gehörst einfach in dieses Forum, so wie der Button für das An- und Abmelden. ![]()
Auch wenn dieser Button unnütz erscheint, geht es nicht ohne ihn, denn den braucht man einfach... verstehst Du?
Ohne Dich und Deine Beiträge würden etliche Informationen, Ansichten und Meinungen fehlen und wahrscheinlich ein dunkles schwarzes Loch hinterlassen.
Das gilt übrigens auch für viele andere Mitglieder hier. (schöne Mitarbeit, gute Umgangsformen und tolle Beiträge)
"Vielleicht" ist bei Deinen Posts auch einiges an Müll dabei gewesen lieber Bernhard, so wie bei mir und vielen anderen auch...
aber Müll gehört eben auch dazu und ist ein Nebenprodukt von Arbeit, Kreativität oder einfach nur jede Menge Spaß, die wir alle hier in diesem Forum haben.
Dieses Forum steht und fällt nunmal von den Beiträgen seiner Mitglieder und bleibt nur durch die Präsenz der Mitglieder existent.
Bernhard Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2000.ten Beitrag. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von XlightAlles anzeigenfür mich so und so nur noch Touren.- und Sozia.-taugliche Fahrzeuge ohne Aggressionspotential in Frage kommen.
naja Bernhard... Aggressionspotential kannst Du auch mit der X haben. ![]()
Viele Grüße
Harry
Hallo lisi,
ein schöner Cruiser die Triumph Speedmaster.
Es muss ja nicht jeder NC fahren. ![]()
Viele Grüße
Harry
Ich war heute auch mit ein paar alteingesessene Biker im Allgäu und Vorarlberg unterwegs.
Jörg alias transwolf wollte mit seiner X auch noch mit, aber sein Vorderreifen hatte fast kein Profil mehr.
Gegen 13 Uhr sind wir dann endlich los und abends um 21 Uhr waren wir wieder zurück.
Eine schöne zügige Runde bis in die Gegend Fontanella, Damüls, Laterns und dem Furkajoch mit 1761 m.
420 km sind es aber dann auch noch geworden.
Der bärtige GS-Fahrer konnte es einfach nicht fassen, dass er nicht an mir vorbeikam.
Zweimal hat er gefragt: Wieviel PS hat die NC700X? Dann mit dem Kopf geschüttelt und gemeint
dass kann doch nicht sein. Auf Passhöhe hat er dann minutenlang mein Bike begutachtet.
Viele Grüße
Harry
Du begeisterst mich jedes Mal mit Deinen tollen und ausgefallenen Fotos. ![]()
Viele Grüße
Harry
...die wollen wohl auch was vom Kuchen abbekommen, wie bei den kleinen Dukes.