DWS feiert seinen 59.ten, juergen_loww seinen 45.ten und Lange seinen 27.ten Geburtstag.
Ich wünsche Euch dreimal alles Gute und lasst es Euch gut gehen.
![]()
Viele Grüße
Harry
DWS feiert seinen 59.ten, juergen_loww seinen 45.ten und Lange seinen 27.ten Geburtstag.
Ich wünsche Euch dreimal alles Gute und lasst es Euch gut gehen.
![]()
Viele Grüße
Harry
reinketrx hat Geburtstag und feiert seinen 45.ten
Alles Gute Stefan und lass Dich feste feiern
![]()
Viele Grüße
Harry
Hallo Stefan,
Ich finde die Perspektive nicht schlecht.
Kannst Du mal ein Foto mit dem Brustgurt hier ins Forum stellen?
Kann man an dem Gurt auch Cams anderer Herteller befestigen?
Viele Grüße
Harry
Robin das erste Foto finde ich richtig gut. ![]()
Viele Grüße
Harry
Mitte November ist Händlertagung bei Honda.
Da wird das Geheimnis entlüftet. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von matthifantAlles anzeigenKann die Rennleitung eigentlich aufgrund dieses Videos tätig werden ?
Die Rennleitung kann ohne eindeutige Identifikation des Fahrers nichts machen.
Viele Grüße
Harry
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigen
...so isses, es gilt der Warenwert bis 150 EUR "ohne Versandkosten"
hab ich hier auch schonmal erwähnt
Nur Privatsendungen, welche als "Gift" deklariert sind, d.h. der Versand von einer natürlichen Person,
die Dir ein Geschenk bis zu einem Wert von 45 Euro von nichtteilbarer Ware verschickt,
muss ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch im Haushalt des Empfängers bestimmt sein,
sind zollfrei und auch frei von der Einfuhrumsatzsteuer.
Allerdings muss hier eine Zollinhaltserklärung vorliegen und die Ware als Geschenk ausgewiesen sein.
Es reicht schon eine Vermutung, dass die eingeführte Ware aus geschäftlichen Gründen erfolgt,
dann kannst du zahlen. Die Zollheinis prüfen das wirklich und ich musste auch schonmal nachzahlen.
Viele Grüße
Harry
Zitat von AlexAlles anzeigenMir ist nach wie vor nicht wirklich klar, wie das Unternehmen so in Schieflage geraten konnte, gerade weil LeoVince rund um den Globus sehr etabliert und angesehen ist, nicht zuletzt aufgrund von Leistung, Verarbeitung und guter Preise....
...mir ist das einleuchtend und eigentlich hat man im letzten Jahr damit gerechnet
Die SITO Gruppe ist mit LeoVince Schalldämpfern und Auspuffanlagen auf dem Markt sehr erfolgreich.
Selbst im Rennsport ist LeoVince ganz oben. Auch die Silvertail-Custom Anlagen haben sich immer sehr gut verkauft.
Aber andere Investitionen haben denen rote Zahlen eingebracht.
SITO hatte einfach überall die Finger drin und auch jede Menge anderer Firmen im Ausland.
Ende 2012 wurde von SITO die slowenischen Firma Savatech verkauft und da konnte man schon erahnen, dass es den Bach runter geht. Savatech als Hersteller von Industriebändern und Reifen hat der SITO Gruppe auch letztendlich das Genick gebrochen. Das war ein millionenschweres Verlustgeschäft.
Die Firma Tarski in Polen produziert derzeit weiterhin für SITO und soll anscheinend auch den Vertrieb für LeoVince weiterführen.
Viele Grüße
Harry
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien.
![]()
Viele Grüße
Harry