Beiträge von boardaholic

...ist ganz nett Emil aber nicht mein Ding. Die NC gefällt mir besser. :D
    Wenn Du Fotos von der S 1000 R brauchst, melde Dich bei mir.
    3 Sets mit 149 Fotos, 721 MB (PresseClub)

Viele Grüße
    Harry

Ja natürlich sind sie dort. "Im Zeichen der Krise" und eher schwach vertreten.
    Mit der Modellreihe sieht´s eher mager aus und nicht viel Neues: Caponord 1200 und RSV4 - TUONO V4R ABS
    ...ist aber auch verständlich
    Bei Aprilia ist Kurzarbeit angesagt und die ca. 720 Arbeiter in Noale und Scorzè bangen um ihren Job.
    Das Produktionsvolumen liegt momentan bei einem Zehntel, wie vor 5 Jahren.
    Roberto Colaninno möchte ja die Piaggio Gruppe grundlegend reorganisieren.

Ich habe für dieses Wochenende eine Einladung zur EICMA erhalten, kann aber leider nicht mit.

Viele Grüße
    Harry

...gibt´s noch nicht
    Nächsten Dienstag und Mittwoch (12. - 13.11.) ist erst die Händlertagung von Honda.

Viele Grüße
    Harry

Danke Peter ...ich mag Dich auch :D

Aber es gibt auch Biker hier im Forum, denen die NC700 mehr als gefällt und alle Vorzüge,
    einschließlich dem supertollen Kofferraum nicht missen wollen, aber ihre NC nicht hergeben möchten.
    Wenn sie aber nur ein kleines bisschen besser gehen würde.

Nicht jeder von denen ist gewillt sich einen PC V, Bazzaz oder rapid bike evo einbauen zu wollen.
    Sie hätten dann zwar auch mehr Leistung, aber die gesetzlichen Emissionswerte (ECE-Homologation) werden nicht mehr eingehalten.
    Von daher verstehe ich es, falls einige mit dem Gedanken spielen zur NC750 zu wechseln.

Genau... der Kommentar von Heinz ist nicht von der Hand zu weisen und hat auch seine Berechtigung.
    Gleiches Zubehör, legale Mehrleistung und weiterhin alle Vorzüge, weil es weiterhin eine NC ist und bleibt.

...nur a bisserl overbore ;)

Viele Grüße
    Harry

...ich kann mir sogar gut vorstellen wenn jemand wechseln möchte.
    Für Jemanden, der sich die Umrüstung des Big Bore Kits selbst nicht zutraut, das zu viel Aufwand
    oder auch zu teuer ist, es machen zu lassen, ist das sicher eine Option und Alternative.
    Schließlich sind die von Honda MC serienmäßige 68 Nm der NC750er nicht ohne.

Viele Grüße
    Harry