Beiträge von boardaholic

Danke Peter ...ich mag Dich auch :D

Aber es gibt auch Biker hier im Forum, denen die NC700 mehr als gefällt und alle Vorzüge,
    einschließlich dem supertollen Kofferraum nicht missen wollen, aber ihre NC nicht hergeben möchten.
    Wenn sie aber nur ein kleines bisschen besser gehen würde.

Nicht jeder von denen ist gewillt sich einen PC V, Bazzaz oder rapid bike evo einbauen zu wollen.
    Sie hätten dann zwar auch mehr Leistung, aber die gesetzlichen Emissionswerte (ECE-Homologation) werden nicht mehr eingehalten.
    Von daher verstehe ich es, falls einige mit dem Gedanken spielen zur NC750 zu wechseln.

Genau... der Kommentar von Heinz ist nicht von der Hand zu weisen und hat auch seine Berechtigung.
    Gleiches Zubehör, legale Mehrleistung und weiterhin alle Vorzüge, weil es weiterhin eine NC ist und bleibt.

...nur a bisserl overbore ;)

Viele Grüße
    Harry

...ich kann mir sogar gut vorstellen wenn jemand wechseln möchte.
    Für Jemanden, der sich die Umrüstung des Big Bore Kits selbst nicht zutraut, das zu viel Aufwand
    oder auch zu teuer ist, es machen zu lassen, ist das sicher eine Option und Alternative.
    Schließlich sind die von Honda MC serienmäßige 68 Nm der NC750er nicht ohne.

Viele Grüße
    Harry

Die Leistungswerte von 54 PS und 63,7 NM sind bereits bei der NC700X drin.
    DZT in Kirnbach liegt jetzt schon mit seiner Abstimmung leistungsmäßig im Bereich der NC750X.

Jedenfalls ich freue mich auf diese Mini-Evolution. :D
    Das ist noch mehr Druck von unten und verstärkt noch mehr den Charakter der NC

Da ich meine NC behalte, brauche ich wenigsten bei WISECO oder IE Pistons keine größere Mengen an Kolben abnehmen
    wie ich hier bereits erwähnt habe, und könnte (falls ich so verrückt wäre) auf Originalteile von Honda MC zurückgreifen,
    ...und komme dann doch günstiger auch auf die angesagten 58 PS und 69 NM
    Das wären dann einst die 20% Mehrleistung, welche die NCs der Vorserie hatten. ;)

Viele Grüße
    Harry

super... Danke für die Fotos Maks :handgestures-thumbupright:
    Der nächste Autozug ist von mir aus ca. 200 km in Lörrach oder ca. 220 km in München entfernt.
    Für den Süden brauche ich keinen Autozug... ich habe knapp über 300 km bis zum Lago Maggiore.
    Aber bis nach Hamburg sind es von mir gute 800 km und von daher wäre der Autozug eine Option für mich.
    Vielleicht möchte ich auch mal im Norden Urlaub machen.

wow... tolles Foto Matthias. :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry