NC750X / NC750S

  • #31

    Na wenn du unseren Einfluss da mal nicht überschätzt, ich bin da noch nicht so sicher......oben schreibt er vom DCT, kann durchaus sein das der gar keinen Schalter gesehen hat. :D


    Außerdem schreibt er: "Armaturen beherbergen auf dem .... Display nun auch eine Ganganzeige."
    Das ist unserer auch schon so, sie funktioniert nur nicht! :mrgreen:

  • #33

    Also wenn das, was bei 1000ps.de steht, stimmt, dann würde sich für mich der Umstieg auf die NC750X nicht lohnen.
    Somit würde ich es auch nicht bereuen meine X im späten August diesen Jahres geholt zu haben.
    Ganz zu schweigen davon, dass man es eh nicht bereuen kann, sich eine X geholt zu haben :D

    Not my circus, not my monkeys.

  • #34

    Also deswegen tauschen braucht wohl keiner - aber wer von vornherein plant, z. B. viel zu zweit zu fahren, der freut sich möglicherweise über das kleine Extra an Leisung und Drehmoment.
    Viele Grüße
    Robert

  • #37

    Die Neuen NC´s sind auf der Honda Page online
    745ccm 55ps 68nm 216kg/226kg ohne mit dct keine preise
    als neue farbe gibt rot gefällt mir sehr gut und weiss und schwarz.
    wenn die preise passen hol ich mir ne rote dct :D

  • #38

    Für jemanden, der noch keine NC hat, mag das ja verlockend sein.
    Einen Wechsel von der bestehenden Baureihe in die neue Baureihe kann ich nicht wirklich nachvollziehen. :think:



    (Man sollte ja etwas vorsichtiger seinen mit seinen Kommentaren in der letzten Zeit. Ich habe mich trotzdem getraut.) :mrgreen: ;)

  • #39

    ...ich kann mir sogar gut vorstellen wenn jemand wechseln möchte.
    Für Jemanden, der sich die Umrüstung des Big Bore Kits selbst nicht zutraut, das zu viel Aufwand
    oder auch zu teuer ist, es machen zu lassen, ist das sicher eine Option und Alternative.
    Schließlich sind die von Honda MC serienmäßige 68 Nm der NC750er nicht ohne.


    Viele Grüße
    Harry

  • #40

    Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein, Harry. ;)




    PS.
    Ich mag dich trotzdem. :roll: :dance: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!