Beiträge von boardaholic

Danke Flachlander für die links der pdf-Montageanleitungen. Da sieht man bis auf´s Detail, wie das aussieht.

Ich bin schon gespannt wie die Kofferträger von Honda aussehen, wenn ich nächste Woche meine X abhole.
    Hoffentlich trifft mich dann nicht der Schlag. :? Grundsätzlich gefallen mir Kofferträger auch nicht und verunstalten eine Maschine.
    Aber letztendlich sollten sie ihren Zweck erfüllen wenn´s mal auf Tour geht.

Viele Grüße
    Harry

Hallo zusammen,

ich habe eine ganz außergewöhnliche Frage an Euch. :?:

Weiß jemand zufällig welchen Lenkerinnendurchmesser die NC700X hat? (14, 18 oder 22mm - ich schätze 18)

Da ich keinen Garagenplatz habe, möchte ich meine X in einen Vorraum einer Einliegerwohnung stellen.
    Dort habe ich bis jetzt meinen 500er Satelis auch immer reingestellt. Die Zargenbreite der Türe hat 84 cm.
    Das müsste zwar bei der NC700X bei einer Gesamtlenkerbreite von 83 cm gerade so mal passen, aber mit kürzeren Lenkergewichten ist das bestimmt einfacher.

Vielleicht könnte auch jemand, der schon eine X fährt, nachmessen wieviel cm die Gewichte vom Lenkerende herausragt.

Besten Dank im voraus an alle für die Antworten.

Viele Grüße
    Harry

Danke für den Tip... ist mir nämlich bei der Probefahrt auch passiert, dass mir der Sprit über die Sitzbank gelaufen ist.

Wie versprochen poste ich hier die Fotos der Tieferlegung, da ich heute nochmal ganz schnell beim Händler war und ihn darauf angesprochen habe.
    Insgesamt sitzt man 8 cm tiefer!!! (Sitz abgepolstert und Tieferlegungssatz verbaut)
    Also für Frauen und kleine Männer optimal. :D ...nur ziemlich teuer.

Bessere Fotos konnte ich leider nicht machen, da die NC700X zwischen anderen Motorrädern stand.

Viele Grüße
    Harry

...ich kann dazu etwas sagen

Heute war ich bei unserem Honda Händler.
    Er hat eine schwarze NC700X zum Verkauf im Ladengeschäft stehen, die meiner Schätzung nach etwa 5-6 cm tiefergelegt ist. (Aufpreis 350,- EUR)
    Ich bin nächste Woche nochmals dort. Falls Interesse besteht, kann ich Fotos machen und ihn nach Details fragen.
    Ansonsten schickt mir eine PN, dann kann ich Euch die Adresse und Telefonnummer meines Händlers geben.

Viele Grüße
    Harry

da täuscht Du Dich aber:

von IXIL werden ja 2 Modelle angeboten
    C-Shorty schwarz für 400,- EUR, C-Shorty VA für 380,- EUR und der Hyperlow XL für 280,- EUR

JAMPARTS hat schon einige Zeit den Acrapovic für 655,69 EUR im Angebot

Darkstreet bietet z.B. den Takkoni ESD für 225,- EUR an

und von Leo Vince und ARROW gibt´s demnächst für die NC 700 Modellreihe auch neue Tüten.

Viele Grüße
    Harry