Beiträge von boardaholic

Hallo Tourer71,

wir (X)fiebern alle mit Dir :D Willkommen hier im Forum.

Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung... anstatt Monate zu warten. :clap:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deiner X

Viele Grüße
    Harry

In einem englischsprachigen Forum ist einem genau dasselbe passiert.
    Das muss wohl auch ein Grobmotoriker gewesen sein. :lol:

Ich mach in das Fach nix rein und hol da auch nix raus... dann kann auch nix kapuut gehen :mrgreen:

Hallo zusammen,

da ich gestern bei der Fahrt von Pfullendorf nach Reutlingen von einem heftigen Regen überrascht wurde, sah hinterher meine X ziemlich verdreckt aus.
    Heute vormittag habe ich mich dann gleich mit einem Eimer Wasser und einem Schwamm an´s Saubermachen rangemacht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass an meiner Vorderradfelge am Felgenhorn schon ein bisserl Lack abplatzt ist! :evil:
    Nach gründlicher Reinigung der Felge und etwas genauerer Begutachtung ist mir weiterhin aufgefallen,
    dass die anthrazitfarbene Lackstruktur an der Felge im Bereich von ca. 30 - 40 cm sehr glatt und glänzend war,
    im Vergleich zum Rest der Felge, die eher matt und eine leichtkörnige Struktur hatte.
    Ich habe schon versucht das mit Fotos zu dokumentieren, aber da sieht man den Unterschied leider nicht.
    ...hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich rübergebracht habe.

naja... ich habe mich natürlich erstmal tierisch geärgert. :angry-cussingblack: Ein neues Bike und schon platzt der Lack ab.
    Da mein Freundlicher heute "Tag der Offenen Tür" hatte, bin ich gleich zu ihm gefahren und habe das moniert.
    Er meinte, dass sei ein Verarbeitungsfehler, hat Fotos wegen der Garantie gemacht und mir gleich eine neue Felge bestellt,
    mich aber vorgewarnt, dass die Ersatzteilbeschaffung (Lieferung der Felge) unter Umständen sehr lange gehen kann.

Ich wollte Euch erstmal informieren, damit ihr Eure Felgen etwas genauer anschaut,
    und hoffe es bleibt nur ein Einzelfall...

Viele Grüße
    Harry

...ich bin heute mit meinem Frauchen nach Reutlingen zu louis gefahren.
    Das Wetter war anfangs sonnig und trocken, aber ca. 20km vor Reutlingen hat es richtig wie aus Gieskannen geschüttet.
    Wir sind natürlich zügig weitergefahren, um schnell wieder aus dem Regenloch rauszukommen.
    Ich habe mich natürlich geärgert, weil´s mir die ganze Maschine total verdreckt hat und ich das ganze wieder putzen muss.

Vom Hinterrad ist die Tourenjacke meiner Frau am Rücken total eingesüfft, einschliesslich Rücklicht und Blinker.

Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall noch eine Hinterradabdeckung zulegen werde.

nochwas: die BT023 halten bei Regen super... hätte ich nicht gedacht

Viele Grüße
    Harry